Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attribute - Download Ordner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attribute - Download Ordner

    hallo,

    vielen dank erstmal für das schöne shop-system. dank des forums habe ich es auch geschafft alles ziemlich so zu konfigurieren, wie ich es brauche.

    eine frage habe ich trotzdem noch.

    ich möchte download artikel anbieten. diese muss man ja in den ordner "download" laden!

    WO kann ich genau diesen ordner abändern, von dem der shop die download dateien lesen soll?? beispielsweise von einer anderen domain?
    besteht überhaupt die möglichkeit?

    danke schön!

    #2
    !!!

    Kommentar


      #3
      hallo?? hat jemand eine lösung???

      Kommentar


        #4
        Sollte in der Datei
        /includes/configure.php

        in der Zeile 53 gehen

        define('DIR_FS_DOWNLOAD', DIR_FS_CATALOG . 'download/');

        habe es allerding nicht getestet.

        Gruß Christian

        Kommentar


          #5
          okay, ich werds probieren!

          sollte dann wohl so funktionieren:
          define('DIR_FS_DOWNLOAD', 'http://www.andererserver.de/download/');

          !?

          Kommentar


            #6
            glaub ja *grübel*

            Gruß Christian

            Kommentar


              #7
              geht nicht!!! hilfeeee...

              Kommentar


                #8
                ich schiebe diesen beitrag auch noch mal hoch, denn das wäre eine elaternative für mich, und so wie hier erklärt geht es nicht, da muss noch irgendwo was zu ändern sein weil der so die dl´s über die alte plus neue url versucht zu ziehen

                Kommentar


                  #9
                  geht nicht!!! hilfeeee... Smile
                  warum weshalb welche fehlermeldung

                  die hellseher starben im mittelalter aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von HeXi
                    ... weil der so die dl´s über die alte plus neue url versucht zu ziehen

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X