Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hermes Paketschein erstellen v1.5.6c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Hermes Paketschein erstellen v1.5.6c

    Hallo Ihr lieben Mitstreiter von Zen Cart, ich habe die version v1.5.6c und bin dringend auf der Suche zur Lösung von HERMES Liefer-Adressenexport in csv. Bei XTcommerce war die Lösung der "hermesexport" vieleicht hat einer Lust das auf v1.5.6c an zu passen ?! Den alten Quellcode kann ich liefern. Es scheind ja doch Vielen ein Wunsch zu sein. Das Modul von Web28 ist nicht verfügbar. Wer weis wo es zu finden ist ,bitte PM.
    Ein weiteren Lösungsgedanken hätte ich, die DSGVO Kundendatensatz Export cvs zu erweitern um die Rechnungs-Lieferadresse cvs zu generiren. Die Lieferadresse deswegen wenn sie von der Bestelladresse adweicht. Ich hatte hier im Forum auch ein Lösungsansatz gesehen was direkt im Front-Formular von" Hemes packetschein erstellen" schreibt. Bin aber nicht daraus schlau wie wo man diese PhP Datei einbinder und ob sie auf die DB von Lieferadresse zugreift.
    Die Möglichkeit mit Hermes "ProfiPaketService ab 300 Sendungen" kommt erst mal nicht in Beracht. Wer kann helfen oder hat eine Bessere Lösung ?!
    Danke Eurer Mithilfe
    Liebe Grüße Admin von Manar
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X