Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Use of undefined constant OSH_EMAIL_TEXT_COWOA_URL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Use of undefined constant OSH_EMAIL_TEXT_COWOA_URL

    Jetzt bin ich noch mehr frustriert...
    Ich hoffe das ist jetzt der letzte Log.
    Nach Änderung der Bestellung ( bei Cowoa Kunden ) kommt folgendes.

    Code:
    [20-Sep-2019 11:02:40 Europe/Berlin] Request URI:  /a/orders.php?origin=index&page=1&oID=3102&action=update_order,  IP address: 79.
    #1  zen_update_orders_history() called at [/www//ZC_SHOP_156/a/orders.php:177]
    --> PHP Warning: Use of undefined constant OSH_EMAIL_TEXT_COWOA_URL -  assumed 'OSH_EMAIL_TEXT_COWOA_URL' (this will throw an Error in a  future version of PHP) in  /www//ZC_SHOP_156/includes/functions/functions_osh_update.php  on line 182.
    
    [20-Sep-2019 11:02:40 Europe/Berlin] Request URI:  /a/orders.php?origin=index&page=1&oID=3102&action=update_order,  IP address: 7
    #1  zen_update_orders_history() called at [/www//ZC_SHOP_156/a/orders.php:177]
    --> PHP Warning: Use of undefined constant  OSH_EMAIL_TEXT_COWOA_URL_CLICK - assumed  'OSH_EMAIL_TEXT_COWOA_URL_CLICK' (this will throw an Error in a future  version of PHP) in  /www//ZC_SHOP_156/includes/functions/functions_osh_update.php  on line 225.
    Die Datei includes/functions/functions_osh_update habe ich noch mal überprüft und neu gemerget, aber der gleiche Log.
    Ebenfalls noch mal die Admin/ Orders.

    Bin ich das Problem, oder ist doch was nicht wie es sein sool?

    Danke für den nächsten Tipp schon mal

    #2
    Wenn Du Module integrierst, dann geht es nicht ohne striktes Einhalten der Installationsanleitung.
    Und ohne striktes Vergleichen der vom Modul geänderten Dateien mit den Shopdateien.

    Bitte vor dem Posten immer neuer solcher Beiträge ganz grundsätzlich immer die geänderten Dateien überprüfen.

    Wenn Du das nun nochmal mit dem Modul Bestellen ohne Kundenkonto machst, dann sollte Dir auffallen, dass dieses Modul etliche Dateien ändert, unter anderem auch die includes/languages/german/extra_definitions/orders_status_updates.php
    Die Du hier ganz offensichtlich nicht geändert hast.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Info und Hilfe.

      Ich hab das Problem gefunden.
      Die Datei wurde mit Bayond Compare gemnerget, Gespeichert mit dem Zusat (2), hinterher umbenannt .den Dateinamen ohne die ( 2 ) und als Leerde Datei bei den geänderten Dateien abgelegt, das ist mir jetzt schon ein Paar Mal passiet wenn ich eine PHP Datei in Notepad++ öffnen wollte.
      Teilweise konnte ich auch die Dateien gar nicht hochladen, da vermeindlich ein Schreibschutz vorhanden war. Als Beispiel das Tool enddatum-sonderangebote-abverkaeufe-zencart-156-deutsch.

      Ich habe das Tool mehrfach heruntergeladen, mit I Zark entpackt, mit Bayond Gemerget, und das Problem war da.
      Ich weis nicht warum....
      Ich hatte nie Probleme mit den Programmen, aber Windows ist immer mal wieder für Wunder gut.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X