Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOG bei RSS Feed ohne Änderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) LOG bei RSS Feed ohne Änderung

    Hallo Zusammen,

    ich habe am RSS Feed nichts geändert, die Feed Datei sogar abgeschalten.
    Es kommen jedoch immer wieder Logs, die ich nicht zuornen kann.
    Artikel,Kategorien usw. ist im Shop alles vorhanden, trotzdem kommt der Log unter php 7.3.
    Das Problem war ja auch schon mal im Testshop, aber da war der Shop ohne Artikel und Kategroien.

    Code:
    [20-Sep-2019 12:25:46 Europe/Berlin] PHP Parse error:  syntax error,  unexpected '$feedContent' (T_VARIABLE), expecting function (T_FUNCTION)  or const (T_CONST) in  /www/2/ZC_SHOP_156/includes/classes/rss_feed.php on line  327
    
    [20-Sep-2019 12:25:46 Europe/Berlin] Request URI:  /index.php?main_page=rss_feed&feed=products&products_id=399, IP  address: 216
    --> PHP Parse error: syntax error, unexpected '$feedContent'  (T_VARIABLE), expecting function (T_FUNCTION) or const (T_CONST) in  /www//ZC_SHOP_156/includes/classes/rss_feed.php on line  327.
    Der Log kommt zu verschieden Zeiten, unabhänig ob ich online bin oder nicht.
    Die unterschiedlichen Dateien zum RSS Feed habe ich mehrfach aus dem Original Download neu instaliert. Mehr Möglichkeiten hab ich leider nicht.

    Wie kann ich das abschalten? Es gibt meines wissens dafür keine Beschreibung die ich lesen könnte.
    Die infos vom den Testshop zu 1.56 sind leider auch nicht mehr da, so das ich nicht mehr genau weis was damals in der Testphase die zusätzliche Lösung war.

    #2
    So,

    ich habe jetzt mal die Datei rss_feed.php aus meinen laufenden 1.55 Shop in die Includes/ Classes kopiert, siehene da...
    Zum Einen geht der Shop Feed und zum zweiten ist mein Logfile weg.

    Also gibt es entweder ein Problem mit der Datei im 1.56 Download, oder mein FTP Programm hat die Instalation nicht nichtig gemacht, oder IZark hat den Download des Aktellen 1.56 Download nicht sauber entpackt.

    Wie dem auch sei, sollte zufälligerweise das gleiche Problem auftreten, kann meine Lösung probieren.
    Das soll natürlich keine Aufforderung sein eine Datei aus dem alten 1.55 System ungeändert zu übernehmen, da das ja angeblich nicht geht und nur Fehler verursacht.

    Kommentar


      #3
      Angehängt ist die aktuelle includes/classes/rss_feed.php von Github, die diese PHP Warnings beim Aufruf deaktivierter Artikel nun endgültig stoppen sollte.
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X