Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Klarna und sofort-Su

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Frage zu Klarna und sofort-Su

    Hallo Webchills,
    funktioniert das sofort-su Modul, das im Shop vorinstalliert ist? Ist das nur für Sofortüberweisung oder funktioniert es auch mit Klarna check out?
    Bei einer Rückfrage bei Klarna wurde mir gesagt, das für Zencart seit 2014 keine weitere Anpassung erfolgt ist. Bei Klarna habe ich nur den Shop und keine weitere anfrage zu einem bestimmten Modul von Klarna gefragt. - Die Links führen ja zu Klarna.
    Danke für eine Info.
    Guido

    #2
    Das Modul funktioniert, sonst wär es nicht vorintegriert.
    Es geht hier um Sofortüberweisung
    Mit Klarna Checkout, Klarna Lastschrift, Klarna Rechnungskauf oder Klarna Ratenkauf hat das nichts zu tun.
    Sofort wurde schon lange von Klarna übernommen, die Zahlungsart Sofort oder Pay Now gibt es aber nach wie vor und für die ist dieses Modul gedacht.

    Kommentar


      #3
      Danke, jetzt weis ich mehr.
      Die Übernahme ist mir bekannt, aber in deinen integrierten Modul steht das leider so nicht dabei, auch nicht in der aktuellen Hilfe Webseite

      Kommentar


        #4
        Die Klarnaseite wird alle paar Tage neu gestaltet, unmöglich hier die passenden Links zu erhalten.
        Die Anmeldung für Sofort ist hier versteckt:

        Was Klarna mit Sofort weiter vorhat weiß ich nicht, ich hoffe sie "reformieren" diese beliebte Zahlungsart nicht komplett zu Tode.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X