Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winchester Black, unterschiedliche Inhalte auf englischer und deutscher Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Winchester Black, unterschiedliche Inhalte auf englischer und deutscher Seite

    Moin moin,

    erst einmal wollte ich ein großes Lob für alle aussprechen, die hier mithelfen. Ich habe das Winchester Black Template installiert und bin dabei, mich da "reinzuspielen". Durch eure Hilfe konnte ich die obere Box "Sonderangebote, kostenfreie Lieferung ab 50,-..." abschalten und den Slider mit eigenen Bildern auffüllen, sowie die Zeit der Bildwechsel einstellen und die linke Slidebox mit eigenen Inhalten füllen und auch schon ein paar Produkte zum Üben reinbasteln.

    Jetzt habe ich noch das Problem, dass ich auf der englischen Hauptseite noch die Bilder "New Arrivals","Sale, save up to 50 %" und "25 % off" habe. Auf der deutschen Seite sind die Bilder ausgeschaltet. Ich möchte die Bilder auf der englischen Seite auch ausschalten. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas kaputtgespielt. Ich weiß im Moment leider nicht mehr weiter. Die Bilder habe ich im Images Verzeichnis gefunden: home.png, home1.png, home3.png . Ich nehme an, dass es keinen Sinn macht, diese zu löschen. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

    Viele Grüße
    Axel Joost

    #2
    Um Inhaltsseiten der englischen Version zu bearbeiten, die Administration auf Englisch umschalten und dann unter Tools > Define Pages Editor die gewünschte Seite editieren.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank

      Moin moin,

      vielen Dank für die Hilfe. Die (nicht gemachte) Umschaltung auf Englisch war das Problem. Das hätte ich nie gefunden. Jetzt spielt das

      Viele Grüße
      Axel

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X