Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winchester Black Menueleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Winchester Black Menueleiste

    Moin moin,

    weiß jemand, wie ich bei Winchester Black die Anzeige vom Untermenue "Geschenkgutscheine FAQ" unter "Informationen / Allgemeine Info" löschen kann? Ich hatte da nichts gefunden.

    Dann habe ich in meinem Browser oben noch "Winchester Black Demoshop". Das würde ich auch gerne ändern. Wo finde ich den Eintrag?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Axel

    #2
    @ Info Link Geschenkgutschein FAQ
    Wenn unter Module > Zusammenfassung > Gutscheine (ot_gv) installiert ist, dann erscheint dieser Link automatisch in der Sidebox Information, da das Geschenkgutscheinsystem ohne diese Infos für Kunden nicht verständlich ist.
    Wenn im Shop keine Geschenkgutscheine angeboten werden, dann unter Module > Zusammenfassung > Gutscheine (ot_gv) deinstallieren.
    Dadurch verschwindet dieser Link dann automatisch.

    @ Seitentitel ändern
    kostenloses Open Source Onlineshop System - übersetzt, angepasst und erweitert zur Verwendung im deutschsprachigen Raum

    Kommentar


      #3
      Super, vielen Dank für die Hilfe !

      In der Dokumentation hatte ich nicht reingeschaut, sorry !

      Viele Grüße
      Axel

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X