Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blank Sidebox auch für 1.5.6 geeignet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Blank Sidebox auch für 1.5.6 geeignet?

    Hallo liebe Zen-Cart Gemeinde,

    ich bin gerade dabei meinen OnlineShop abzudaten.
    Da ich in meiner 1.5.5f Version das Modul blank side_box verwende, wollte ich nur wissen, ob ich dieses auch in der 1.5.6 Version verwenden kann.
    Ich habe das Modul nicht mehr im download gesehen.

    Danke für die Hilfe schon einmal im voraus.

    #2
    Hallo Kräuterhexe,

    ich habe einfach das alte Modul in 1.5.6 weiter verwendet, und bisher keine Probleme damit.

    Grüße
    Rita

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort Rita

      Jedoch zeigt er mir Fehlermeldungen in den Logfiles an.

      Code:
      [10-Dec-2019 22:09:39 Europe/Berlin] Request URI: /index.php?main_page=jugendschutz, IP address: xx.xx.xx.xx#1 require(/xxx/includes/modules/sideboxes/information.php) called at [/xxx/xxx/xxx/includes/modules/column_right.php:32]#2 require(/hxxxx/xxx/xxxx/xxx/xxxxx/xxx/xxx/includes/modules/column_right.php) called at [/home/xxx/includes/templates/template_default/common/tpl_main_page.php:158]#3 require(/xxx/xxx/includes/templates/template_default/common/tpl_main_page.php) called at [/hxxx/xxx/index.php:97]--> PHP Warning: Use of undefined constant DEFINE_JUGENDSCHUTZ_STATUS - assumed 'DEFINE_JUGENDSCHUTZ_STATUS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /xxx/xxx/xxx/includes/modules/sideboxes/information.php on line 34.
      [10-Dec-2019 22:09:39 Europe/Berlin] Request URI: /index.php?main_page=jugendschutz, IP address: xx.xx.xx.xx#1 require(//hxxxx/xxx/xxxx/xxx/xxxxx/xxx/xxx/i/includes/modules/sideboxes/information.php) called at [//hxxxx/xxx/xxxx/xxx/xxxxx/xxx/xxx/iincludes/modules/column_right.php:32]#2 require(/xxx/xxx/xxx/includes/modules/column_right.php) called at [/xxx/xxx/xxx/includes/templates/template_default/common/tpl_main_page.php:158]#3 require(xxx/xxx/xxx/includes/templates/template_default/common/tpl_main_page.php) called at [/home/www/xxx/index.php:97]--> PHP Warning: Use of undefined constant DEFINE_TERMINE_STATUS - assumed 'DEFINE_TERMINE_STATUS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /xxx/xxx/xxx/includes/modules/sideboxes/information.php on line 41.
      [10-Dec-2019 22:09:39 Europe/Berlin] Request URI: /index.php?main_page=jugendschutz, IP address: xx.xx.xx.xx#1 require(/xxx/xxx/xxx/includes/modules/sideboxes/more_information.php) called at [/xxxx/xxx/www/xxxxwww/xxx/includes/templates/template_default/common/tpl_main_page.php) called at [/home/www/xxx/index.php:97]--> PHP Warning: Use of undefined constant MODULE_ORDER_TOTAL_GV_STATUS - assumed 'MODULE_ORDER_TOTAL_GV_STATUS' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /xxx/xxx/xxx/includes/modules/sideboxes/more_information.php on line 18.
      Hast du eventuell eine Ahnung woran das liegen könnte ?

      Gruß

      Bettina
      Zuletzt geändert von Kräuterhexe; 14.08.2020, 00:12.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kräuterhexe,

        wenn Du solche Logs postest, sollstest Du das Verzeichnis auf dem Server unkenntlich machen.

        Die "undefined constant" beziehen sich nicht auf die Blank Sidebox, die funktioniert, sondern Deine Inhalte, also z.B. den DEFINE_JUGENDSCHUTZ_STATUS

        Im Forum wird das erklärt: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...fined+constant

        Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

        Gruß
        Rita

        Kommentar


          #5
          Im Downloadbereich gibt es jetzt auch die Blank Sidebox für Zen-Cart 1.5.6 deutsch

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X