Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Responsive Templates entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Andere Responsive Templates entfernen

    Hallo Ihr lieben,

    bisher benutze ich noch das viennablood template, möchte aber nach dem upgrade auf 1.5.6f nun umstellen auf das sheffield_blue template.
    Muss ich vorher das responsive_classic entfernen, damit ich das sheffield_blue zum laufen bringe ?
    Denn in der Anleitung steht das andere Responsive Templates oder Templates von Picaflor-azul zuvor entfernt werden müssen.

    Sollten Sie in Ihrem Shop bereits das Template Winchester oder Winchester Black installiert haben und nun auf Sheffield Blue umsteigen wollen, dann entfernen Sie zunächst Winchester oder Winchester Black komplett, bevor Sie Sheffield Blue installieren!Gleiches gilt für andere responsive Templates dieser Art wie z.B. Stirling Grand.Diese Templates bringen teilweise dieselben Zusatzfunktionalitäten mit und es wird zu Problemen führen, wenn Sie mehrere Templates dieser Art gleichzeitig zu installieren versuchen.Bevor Sie Sheffield Blue installieren, entfernen Sie also zunächst falls installiert die Templates Winchester Black, Stirling Grand, Winchester Responsive oder andere picaflor-azul Templates!
    Wer kann mir das weiterhelfen ?


    Grüße

    Kräuterhexe

    #2
    responsive_classic ist das Standardtemplate seit 1.5.5
    Es muss nicht entfernt werden.

    Kommentar


      #3
      Es ist egal ob ich eine 1.5.6d Testinstallation mache mit einer neuen Datenbank komplett leer, neu oder ob ich mit meinen Daten arbeite, er zeigt immer das gleiche an.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sheffield blue.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,1 KB
ID: 103259

      In der leeren Testinstallation hat es jetzt funktioniert, hatte mir das Zip-File nochmal runtergeladen, da im Zip-File lauter verstümmelte Dateien drin waren.


      Gruß

      Kräuterhexe
      Zuletzt geändert von Kräuterhexe; 20.12.2019, 22:21.

      Kommentar


        #4
        Jetzt geht es, nachdem ich das Zip.File nochmals runtergeladen hatte. Da war anscheinend der Wurm drin.

        Gruß

        Kräuterhexe

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X