Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Mehrere Fehler

    Hallo!

    Wenn ich eine Bestellung tätige kommt diese Email:

    Code:
    Bestellstatus einsehen: https://xxxx.bplaced.net/index.php?main_page=order_status&order_id=7
    Wenn ich die Bestellung aktualisiere kommt diese:

    Code:
    Bestellstatus einsehen: https://xxx.bplaced.net/index.php?main_page=account_history_info&order_id=7
    Wenn ich eingeloggt bin als COWOA Kunde kann ich mich im Kundenkonto unter "Mein Konto" alles ansehen.

    aber ganz unten auf der Seite
    Code:
    https://xxx.bplaced.net/index.php?main_page=order_status
    steht TEXT_CHECKOUT_LOGOFF_CUSTOMER


    und dies dazu in der Log:

    Code:
    [29-Dec-2019 19:08:05 Europe/Berlin] Request URI: /index.php?main_page=order_status, IP address: 91.115.226.97
    #1   require(/users/xxx/www/includes/templates/responsive_classic/templates/tpl_order_status_default.php)  called at  [/users/xxx/www/includes/templates/responsive_classic/common/tpl_main_page.php:171]
    #2   require(/users/xxx/www/includes/templates/responsive_classic/common/tpl_main_page.php)  called at [/users/xxx/www/index.php:98]
    --> PHP Warning: Use of undefined constant  TEXT_CHECKOUT_LOGOFF_CUSTOMER - assumed 'TEXT_CHECKOUT_LOGOFF_CUSTOMER'  (this will throw an Error in a future version of PHP) in  /users/xxx/www/includes/templates/responsive_classic/templates/tpl_order_status_default.php  on line 170.

    #2
    Hallo Webchills!
    Ich habe jetzt den SHOP komplett neu hochgeladen mit dem Direkten Download aus dem Download bereich und zuerst das SBA und dannach das COWOA vergliechen GENAU in der Struktur wie es vorgegeben wird, aber warum bekomme ich folgende fehlermeldung in der LOG:

    Code:
    [01-Jan-2020 19:21:42 Europe/Berlin] Request URI: /index.php?main_page=order_status, IP address: 91.XXX.XXX.97
    #1   require(/users/xxxx/www/includes/templates/responsive_classic/templates/tpl_order_status_default.php)  called at  [/users/xxxx/www/includes/templates/responsive_classic/common/tpl_main_page.php:171]
    #2   require(/users/xxxx/www/includes/templates/responsive_classic/common/tpl_main_page.php)  called at [/users/xxxx/www/index.php:97]
    --> PHP Warning: Use of undefined constant  TEXT_CHECKOUT_LOGOFF_CUSTOMER - assumed 'TEXT_CHECKOUT_LOGOFF_CUSTOMER'  (this will throw an Error in a future version of PHP) in  /users/xxxx/www/includes/templates/responsive_classic/templates/tpl_order_status_default.php  on line 170.
    und wenn ich die Bestellung aktualisiere kommt wieder foldgender Link:

    Code:
     Bestellstatus einsehen: https://stibi.bplaced.net/index.php?main_page=account_history_info&order_id=4
    Zuletzt geändert von bene81; 01.01.2020, 19:44.

    Kommentar


      #3
      In der Cowoa Version 3.6.1 im Downloadbereich sind 2 Fehler, sie sind der Grund.

      Auf Github und mit Version 3.6.2 im Downloadbereich bereits behoben.

      @ falscher Link bei Textmails für Bestellaktualisierung von Cowoa Bestellungen

      includes/functions/functions_osh_update.php

      ca. Zeile 155

      ändern von:

      Code:
      OSH_EMAIL_TEXT_COWOA_URL . ' ' . zen_catalog_href_link([COLOR=#ff0000]FILENAME_CATALOG_ACCOUNT_HISTORY_INFO[/COLOR], "order_id=$orders_id", 'SSL') . "\n\n" .
      auf
      Code:
      OSH_EMAIL_TEXT_COWOA_URL . ' ' . zen_catalog_href_link([COLOR=#ff0000]FILENAME_ORDER_STATUS[/COLOR], "order_id=$orders_id", 'SSL') . "\n\n" .
      @ Use of undefined constant TEXT_CHECKOUT_LOGOFF_CUSTOMER

      includes/templates/DEINTEMPLATE/templates/tpl_orders_status_default.php

      ca. Zeile 161

      Ändern von

      Code:
      <!--bof logoff-->
      <!--Kills session after COWOA customer looks at order status-->
      <?php
      if (zen_in_guest_checkout()) {
        zen_session_destroy();
      } else {
        if (isset($_SESSION['customer_guest_id'])) {
          echo TEXT_CHECKOUT_LOGOFF_GUEST;
        } elseif (isset($_SESSION['customer_id'])) {
          echo TEXT_CHECKOUT_LOGOFF_CUSTOMER;
        }
      ?>
      <?php } ?>
      <!--eof logoff-->
      auf:

      Code:
      <!--Kills session after COWOA customer looks at order status-->
      <?php
      if ($_SESSION['COWOA']) {
        zen_session_destroy();
      } 
      ?>

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, ich habe die änderungen vorgenommen und jetzt funzt der COWOA komplett, so wie er soll!!

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X