Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF-Invoice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF-Invoice

    Hallo,
    ich habe gestern PDF Invoice installiert.Nachdem ich jetzt viele Beinahe-Antworten im Forum gefunden habe hier meine Fragen:

    Wie andert man in der Pdf Rechnung das Datum,damit es in deutsch angezeigt wird?
    Und dann noch was blödes:
    Ich habe die Dateien aus dem installationsordner von PDF Invoice aus dem deutschen in meinen spanischen Ordner kopiert(alles was in admin/includes/languages/german zu finden war)und anschliessend die Datei
    rl_invoice.php übersetzt.Funktioniert alles,nur wenn man im Admin spanisch auswählt ist das Dropdown für Konfiguration weg!(deutsch und englisch geht)

    Kann mir jemand helfen??

    Danke
    deha32

    #2
    Hmmm.........keiner??

    deha32

    Kommentar


      #3
      bitte stell deine frage noch mal genauer und nicht so verworren.

      So war nur kurz da muss weg schaue dann morgen noch mal ob ich dir halfen kann.

      Gruß Christian

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        also nochmal(ich hoffe besser ausgedrückt):
        der shop läuft in 3 Sprachen.Engl,deutsch und spanisch.Habe pdf-invoice installiert.Wenn ich jetzt im Admin-Bereich spanisch als Sprache auswähle(um die Rechnung in spanisch auszudrucken)wird das erste Drop-down-Menü(mein shop etc.)nicht mehr angezeigt.(ging vor der Inst. noch)Auf der Rechnung steht alles korrekt in spanisch.Nur der Tag und der Monat sind auf englisch.Wie kann ich das ändern?
        Wenn möglich würde ich auch gerne nur die Gesamtsumme ohne Steuer anzeigen und dann die 16% dazurechnen=Totalsumme.

        Gibt es irgendwo eine Möglichkeit,das Layout der Rechnung zu bearbeiten?

        Danke

        Dirk

        Kommentar


          #5
          Da sprichst du am besten mal hugo an der kennst sich damit bestens aus.

          Gruß Christian

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X