Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschrift, Rechnung und Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschrift, Rechnung und Co

    Hallo,

    ich hab folgende Probleme:

    1. Ich habe beim Rechnungsmodul keine Möglichkeit die Sortiernummer zu ändern.
    2. Könnte jemand für mich das Lastschriftmodul so umändern, dass man die Kontonummer gleich eingeben kann (ähnlich xt:c)? Würde dafür auch was "springen" lassen ...

    mfg
    Flo

    #2
    habe es bereits umgeschrieben auf www.zencart-hosting.de

    ich bin noch auf der suche das ich das ganze kostenlos zu verfügung stellen kann. also lieber noch gedult bin dabei.

    Gruß Christian

    Kommentar


      #3
      ich hab das Problem, dass die Kontodaten auf der checkout-Seite nicht angezeigt werden!

      Kunde gibt es ein, wird auch als richtig erkannt, aber auf der letzten Seite stehen die Kontodaten nicht drin. in der DB werden sie gespeichert. woran kann das liegen?

      Kommentar


        #4
        hallo mickers*de sorry habe wirklich wenig zeit habe auch deine email gestern bekommen ich habe noch nicht nach dem module schauen können. Wüssen wohl einige befehle im script geändert werden. Wenn ich zeit finde schau ich danach doch momentan sieht es schlecht aus. Sorry.

        Gruß Christian

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X