Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call to undefined method products_with_attributes_stock_admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Call to undefined method products_with_attributes_stock_admin

    So liebe Leute, das es sich rentiert, noch ein Log, ich vermute in diesen Fall sitzt das Problem wieder mal vor dem PC.

    Wenn ich einen Artikel im Shop kopieren möchte, also fal bin und sage so was habe ich schon, erstelle eine Kopie und ändere den Text etwas geht das leider nicht.
    Früher hatte ich die Auswahl wo der Artikel eingefügt werden soll usw. die fehlt, gehe ich zurück kommt der folgende Log mit zu vielen Hinweisen.

    Code:
    [13-Mar-2020 15:04:18 Europe/Berlin] PHP Fatal error:  Uncaught Error:  Call to undefined method  products_with_attributes_stock_admin::updateNotifyAdminProductCopyToAttributes()  in  /www/ZC_SHOP_156/a/includes/classes/observers/class.products_with_attributes_stock.php:277
    Stack trace:
    #0  /www/ZC_SHOP_156/includes/classes/class.base.php(103):  products_with_attributes_stock_admin->update(Object(notifier),  'NOTIFY_ADMIN_PR...', Object(objectInfo), Array, NULL, NULL, NULL, NULL,  NULL, NULL, NULL)
    #1  /www/ZC_SHOP_156/a_team2019/includes/modules/copy_product.php(44):  base->notify('NOTIFY_ADMIN_PR...', Object(objectInfo), Array)
    #2 /www/ZC_SHOP_156/a/category_product_listing.php(1090): require('/www/htdocs/w01...')
    #3 {main}
      thrown in  /www//ZC_SHOP_156/a/includes/classes/observers/class.products_with_attributes_stock.php  on line 277
    
    [13-Mar-2020 15:04:18 Europe/Berlin] Request URI:  /a/category_product_listing.php?cPath=1_9&product_type=1&pID=1&action=copy_product&page=1,  IP address: 14
    --> PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method  products_with_attributes_stock_admin::updateNotifyAdminProductCopyToAttributes()  in  /www//ZC_SHOP_156/a/includes/classes/observers/class.products_with_attributes_stock.php:277
    Stack trace:
    #0  /www/ZC_SHOP_156/includes/classes/class.base.php(103):  products_with_attributes_stock_admin->update(Object(notifier),  'NOTIFY_ADMIN_PR...', Object(objectInfo), Array, NULL, NULL, NULL, NULL,  NULL, NULL, NULL)
    #1  /www//ZC_SHOP_156/a/includes/modules/copy_product.php(44):  base->notify('NOTIFY_ADMIN_PR...', Object(objectInfo), Array)
    #2 /www/ZC_SHOP_156/a/category_product_listing.php(1090): require('/www/htdocs/w01...')
    #3 {main}
      thrown in  /www/ZC_SHOP_156/a/includes/classes/observers/class.products_with_attributes_stock.php  on line 277.
    Das Modul Produkts with.... funktioniert nach meiner Ansicht aber ohne Probleme. Deshalb ist mir das wieder etwas unklar.
    Die Funktion Kopieren hatte auch schon lange nicht mehr genutzt.

    Ist ebenfalls nicht eilig, ich würde ves nur gerne abändern.

    Vielen Dank

    #2

    Kommentar


      #3
      mercy

      hatte ich so nicht gefunden.

      Klappt, wie immer

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X