Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandkosten frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Versandkosten frei

    Hallo!

    gibt es eine möglichkeit das ich in Österreich Versandkostenfrei AB € 30,- einstelle und für Deutschland AB 50??

    #2
    Ja,

    Versand nach Zonen, und genau nach dem Beispiel anlegen, dann sollte es funktionieren.

    Zone 1 Versandkosten
    Versandkosten für Zone 1 Länder.
    Beispiel: 3:8.50,7:10.50,20:20.50 bedeutet:
    Gewicht/Preis kleiner gleich 3 kostet 8,50 Euro. Gewicht/Preis von mehr als 3 und kleiner gleich 7 kostet 10,50 Euro. Und Gewicht/Preis von mehr als 7 und kleiner gleich 20 kostet 20,50 Euro für Zone 1 Länder.
    Sie können auch Prozentwerte angeben, z.B. 25:8.50,35:5%,40:9.50,10000:7% um einen Prozentsatz der Gesamtsumme zu verrechnen.

    Also Preis größer als....:0,00

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
      Ja,

      Versand nach Zonen, und genau nach dem Beispiel anlegen, dann sollte es funktionieren.

      Zone 1 Versandkosten
      Versandkosten für Zone 1 Länder.
      Beispiel: 3:8.50,7:10.50,20:20.50 bedeutet:
      Gewicht/Preis kleiner gleich 3 kostet 8,50 Euro. Gewicht/Preis von mehr als 3 und kleiner gleich 7 kostet 10,50 Euro. Und Gewicht/Preis von mehr als 7 und kleiner gleich 20 kostet 20,50 Euro für Zone 1 Länder.
      Sie können auch Prozentwerte angeben, z.B. 25:8.50,35:5%,40:9.50,10000:7% um einen Prozentsatz der Gesamtsumme zu verrechnen.

      Also Preis größer als....:0,00
      hallo bumerang24!
      diese modul kenn ich ja und habe ich ja nach gewichten so eingestellt, aber es gibt ja das Modul "Versandkosten frei mit Option" aber dort kann ich ja nur EU oder EXPORT auswählen und leider nicht die länder, gibt es da eine Möglichkeit das ich für AT einen anderen wert vergeben kann als wie bei DE.

      Weil ich ja für Österreich 30 € und für Deutschland 50 € als Versandkostengrenze eigeben kann.

      Kommentar


        #4
        Das Modul kann denke ich nur eins von Beiden, oder du legst dir das Gewicht nach den Artikeln zurecht und bietest darüber wieder Versandkostenfrei an.
        Du hast ja auch bei deiner frage nicht mitgeteilt das du dieses Modul bereits mit Gewichten Benutzt.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X