Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabbed html_header.php mergen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Tabbed html_header.php mergen

    Hallo ich schaffe es nicht die html_header.php zu mergen. Sobald ich das mache erscheint mitr nur noch eine weisse Seite.

    Das Mergen funktioniert nicht wenn ich die Tabbed html_header mit der ZX Slideshow kombiniere. Wenn ich die Tabbed ohne ZX Slideshow einfüge, dann funktioniert alles gut.

    Kann mir jemand bitte helfen wie ich das erreichen kann, ich vestehe noch nicht was man "mergen" muss.
    Danke

    Orignal tabbed html_header

    PHP-Code:
    load the loader files
    */
    $RC_loader_files = array();
    if(
    $RI_CJLoader->get('status') && (!isset($Ajax) || !$Ajax->status())){
        
    $RI_CJLoader->autoloadLoaders();
        
    $RI_CJLoader->loadCssJsFiles();
        
    $files $RI_CJLoader->header();
        foreach(
    $files['css'] as $file)
            if(
    $file['include']) {
          include(
    $file['src']);
        } else if (!
    $RI_CJLoader->get('minify_css') || $file['external']) {
          echo 
    "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href='{$file['src']}' />\n";
        } else {
          echo 
    "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"extras/min/?f={$file['src']}&amp;".$RI_CJLoader->get('minify_time')."\" />\n";
        }
            
        foreach(
    $files['jscript'] as $file)
            if(
    $file['include']) {
          include(
    $file['src']);
        } else if(!
    $RI_CJLoader->get('minify_js') || $file['external']) {
          echo 
    "<script type='text/javascript' src='{$file['src']}'></script>\n";
        } else {
          echo 
    "<script type=\"text/javascript\" src=\"extras/min/?f={$file['src']}&amp;".$RI_CJLoader->get('minify_time')."\"></script>\n";
        }


    html-header vom zx slideshow
    PHP-Code:
     load the loader files
    */
    $RC_loader_files = array();
    if(
    $RI_CJLoader->get('status') && (!isset($Ajax) || !$Ajax->status())){
        
    $RI_CJLoader->autoloadLoaders();
        
    $RI_CJLoader->loadCssJsFiles();  $RC_loader_files $RI_CJLoader->header();

        foreach(
    $RC_loader_files['meta'] as $file) {
            include(
    $file['src']);
            echo 
    "\n";
        }

        foreach(
    $RC_loader_files['css'] as $file){
            if(
    $file['include']) {
                include(
    $file['src']);
            } else if (!
    $RI_CJLoader->get('minify_css') || $file['external']) {
                
                echo 
    '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="'.$file['src'] .'" />'."\n";
            } else {
                
                echo 
    '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="extras/min/?f='.$file['src'].'&amp;'.$RI_CJLoader->get('minify_time').'" />'."\n";
            }
        } 
      } 

    #2
    Frage dazu:

    welches Programm nutzt du zum mergen?

    Ich habe die besten Erfahungen mit Bayond Compare gemacht, da geht es eigentlich fast von selbst mit den mergen, die Änderungen werden relativ klar angezeigt. Vieleicht hilft das erst mal als Vorschlage

    Kommentar


      #3
      Zitat von bumerang24 Beitrag anzeigen
      Frage dazu:

      welches Programm nutzt du zum mergen?

      Ich habe die besten Erfahungen mit Bayond Compare gemacht, da geht es eigentlich fast von selbst mit den mergen, die Änderungen werden relativ klar angezeigt. Vieleicht hilft das erst mal als Vorschlage
      Mergen tue ich mit Beyond Compare. Ich brauch eHilfe um die richtige Stelle zu mergen, verstehe leider die Scriptsprache zu wenig.
      Deshalb habe ich den Code angehängt, hoffte dabei dass mir jemand hilft "wie man diese zwei miteinander mergt ohne die Datei abzuschiessen"

      Ist nur dieser Bereich den ich nicht schaffe der Code scheint irgendwie link und rechts gleich zu sein. Jetzt weiss ich nicht wie Mergen. (Codemässig)

      Ich weiss das wäre meine Aufgabe, ich versthe das scripting (noch) zu wenig.
      Soll ich nur vom neuen die Zeilen einfügen und die alten stehen lassen?

      Kommentar


        #4
        als erstes musst du mal die Original Shop Datei mit der Tabbet Datei vergleichen /mergen.
        wenn das erfolgt ist, kommt die Datei aus der ZX dazu.

        Ich kenne beide nicht, da beide bei mir nicht im Shop verbaut sind.

        Aber wenn ich mir die Dateien im Github mal ansehe, habe ich da ganz andere Sachen als du Postest.
        Zuletzt geändert von bumerang24; 13.04.2020, 14:19.

        Kommentar


          #5
          Die einzige Änderung, die ZX Slideshow in der html_header.php vornimmt ist, dass auf der Startseite jQuery 1.12.4 geladen wird, statt wie normalerweise jQuery 3.4.0
          Diese Änderung ist nötig, da die Slideshow nicht mit jQuery 3.4.0 kompatibel ist.

          Der normale Aufruf in der html_header.php, der jQuery 3.4.0 auf allen Seiten lädt ist:

          Code:
          <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="https://code.jquery.com/jquery-3.4.0.min.js" integrity="sha256-BJeo0qm959uMBGb65z40ejJYGSgR7REI4+CW1fNKwOg=" crossorigin="anonymous"%3E%3C/script%3E'));</script>
          <?php if (file_exists(DIR_WS_TEMPLATE . "jscript/jquery.min.js")) { ?>
          <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
          <?php } ?>
          <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js','template_default', $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
          Der geänderte Aufruf ist kommentiert (zwischen begin edit und eof (=end of) edit) und dieser:

          Code:
          <!-- begin edit for ZX Slideshow -->
          <?php if((ZX_SLIDESHOW_STATUS == 'true') && ($this_is_home_page)) { ?>
          <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="//code.jquery.com/jquery-1.12.4.min.js" integrity="sha256-ZosEbRLbNQzLpnKIkEdrPv7lOy9C27hHQ+Xp8a4MxAQ=" crossorigin="anonymous"%3E%3C/script%3E'));</script>
          <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery-1.12.4.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
          <?php } else { ?>
          <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="https://code.jquery.com/jquery-3.4.0.min.js" integrity="sha256-BJeo0qm959uMBGb65z40ejJYGSgR7REI4+CW1fNKwOg=" crossorigin="anonymous"%3E%3C/script%3E'));</script>
          <?php if (file_exists(DIR_WS_TEMPLATE . "jscript/jquery.min.js")) { ?>
          <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
          <?php } ?>
          <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js','template_default', $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
          <?php } ?>
          <!-- eof edit for ZX Slideshow -->
          Du ersetzt also lediglich den oben geposteten normalen Aufruf mit dem unten geposteten. Alles andere lässt Du unverändert.

          Kommentar


            #6
            Sorry aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr..
            ..der Code von webchills ist mir unbekannt..
            ..Gemergt habe ich nach dem Prinzip von bumerang24..und da passiert der Fehler.




            Ich spreche von der Datei ../../includes/templates/responsive_classic/common/html_header.php

            Ausgangslage:
            1. original Datei Zencart
            2. Direkt Überschrieben mit der Datei vom ZX-Slider aus dem Forum Download. (Slider funktioniert)

            3. Dann, Tabbed Erweiterung aus dem Forum heruntergeladen und alle Dateien soweit wie möglich installiert und gemerget.
            Sobald ich die letzte Datei "html_header.php" der Tabbed Erweiterung merge, habe ich nur noch eine Weisse Seite.

            \\Tabbed Products Pro fuer Zen Cart 1.5.6 deutsch\GEAENDERTE DATEIEN\includes\templates\DEINTEMPLATE_RESPONSIVE \common\html_header.php


            Deshalb meine Frage, kann mir jemand helfen diesen Teil zu mergen. Ich komme nicht weiter, weil ich nicht verstehe wie man mergt.

            Was versteht man unter "mergen", kann ich blind dem Beyound Compare vetrauen und alles mergen lassen wie dargestellt.
            Mein angehänter Code ist nur der Teil der sich unterscheidet.

            Kommentar


              #7
              Nochmals step by step wie Du die includes/templates/responsive_classic/common/html_header.php änderst, damit sie zur gleichzeitigen Verwendung von Tabbed Products Pro und ZX Slideshow geeignet ist.
              Habe es oben bereits beschrieben.

              1)
              Vergiß erstmal die ZX Slideshow.
              Als erstes nimmst Du die Änderungen in includes/templates/responsive_classic/common/html_header.php aus Tabbed Products Pro vor
              Danach sieht Deine includes/templates/responsive_classic/common/html_header.php so aus:
              Code:
              <?php
              /**
               * Zen Cart German Specific
               * Common Template
               *
               * outputs the html header. i,e, everything that comes before the \</head\> tag <br />
               *
               * @package templateSystem
               * @copyright Copyright 2003-2019 Zen Cart Development Team
               * @copyright Portions Copyright 2003 osCommerce
               * @license https://www.zen-cart-pro.at/license/3_0.txt GNU General Public License V3.0
               * @version $Id: html_header.php for Tabbed Products Pro 2019-09-03 21:55:39Z webchills $
               */
              $zco_notifier->notify('NOTIFY_HTML_HEAD_START', $current_page_base, $template_dir);
              
              // Prevent clickjacking risks by setting X-Frame-Options:SAMEORIGIN
              header('X-Frame-Options:SAMEORIGIN');
              /**
               * load the module for generating page meta-tags
               */
              require(DIR_WS_MODULES . zen_get_module_directory('meta_tags.php'));
              /**
               * output main page HEAD tag and related headers/meta-tags, etc
               */
              ?>
              <?php
              
              if (!class_exists('Mobile_Detect')) {
                include_once(DIR_WS_CLASSES . 'Mobile_Detect.php');
              }
                $detect = new Mobile_Detect;
                $isMobile = $detect->isMobile();
                $isTablet = $detect->isTablet();
                if (!isset($layoutType)) $layoutType = ($isMobile ? ($isTablet ? 'tablet' : 'mobile') : 'default');
                if (!isset($layoutType)) $layoutType = 'legacy';
                if (!isset($max_display_page_links)) $max_display_page_links = ($layoutType == 'mobile' ? MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS_MOBILE : MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS);
                if (!isset($paginateAsUL)) $paginateAsUL = $layoutType == 'mobile' || (isset($isMobile) && $isMobile) || (isset($isTablet) && $isTablet);
                if (!isset($flag_disable_left)) {
                  $flag_disable_left = false;
                }
                if (!isset($flag_disable_right)) {
                  $flag_disable_right = false;
                }
                $display_as_mobile = ($detect->isMobile() && !$detect->isTablet() || $_SESSION['layoutType'] == 'mobile' or  $detect->isTablet() || $_SESSION['layoutType'] == 'tablet'); 
              
              
              ?>
              <!DOCTYPE html>
              <html <?php echo HTML_PARAMS; ?>>
                <head>
                <meta charset="<?php echo CHARSET; ?>">
                <title><?php echo META_TAG_TITLE; ?></title>
                <meta name="keywords" content="<?php echo META_TAG_KEYWORDS; ?>" />
                <meta name="description" content="<?php echo META_TAG_DESCRIPTION; ?>" />
                <meta name="language" content="<?php echo META_TAG_LANGUAGE; ?>" />
                <meta name="author" content="<?php echo STORE_NAME ?>" />
                <meta name="generator" content="Zen-Cart 1.5.5 - deutsche Version, http://www.zen-cart-pro.at" />
              <?php if (defined('ROBOTS_PAGES_TO_SKIP') && in_array($current_page_base,explode(",",constant('ROBOTS_PAGES_TO_SKIP'))) || $current_page_base=='down_for_maintenance' || $robotsNoIndex === true) { ?>
                <meta name="robots" content="noindex, nofollow" />
              <?php } ?>
              
                <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1, user-scalable=yes"/>
              
              <?php if (defined('FAVICON')) { ?>
                <link rel="icon" href="<?php echo FAVICON; ?>" type="image/x-icon" />
                <link rel="shortcut icon" href="<?php echo FAVICON; ?>" type="image/x-icon" />
              <?php } //endif FAVICON ?>
              
                <base href="<?php echo (($request_type == 'SSL') ? HTTPS_SERVER . DIR_WS_HTTPS_CATALOG : HTTP_SERVER . DIR_WS_CATALOG ); ?>" />
              <?php if (isset($canonicalLink) && $canonicalLink != '') { ?>
                <link rel="canonical" href="<?php echo $canonicalLink; ?>" />
              <?php } ?>
              <?php
                // BOF hreflang for multilingual sites
                if (!isset($lng) || (isset($lng) && !is_object($lng))) {
                  $lng = new language;
                }
              if (count($lng->catalog_languages) > 1) {
                foreach($lng->catalog_languages as $key => $value) {
                  echo '<link rel="alternate" href="' . ($this_is_home_page ? zen_href_link(FILENAME_DEFAULT, 'language=' . $key, $request_type, false) : $canonicalLink . (strpos($canonicalLink, '?') ? '&amp;' : '?') . 'language=' . $key) . '" hreflang="' . $key . '" />' . "\n";
                }
                }
                // EOF hreflang for multilingual sites
              ?>
              <?php if (RSS_FEED_ENABLED == 'true'){ ?>
              <?php echo rss_feed_link_alternate();?>
              <?php } ?>
              
              <?php if (GOOGLE_ANALYTICS_ENABLED == 'Enabled'){ ?>
              <script type="text/javascript">
              var gaProperty = '<?php echo GOOGLE_ANALYTICS_UACCT; ?>';
              var disableStr = 'ga-disable-' + gaProperty;
              if (document.cookie.indexOf(disableStr + '=true') > -1) { window[disableStr] = true;
              }
              function gaOptout() {
              document.cookie = disableStr + '=true; expires=Thu, 31 Dec 2099 23:59:59 UTC; path=/';
              window[disableStr] = true; }
              </script>
              <?php } ?>
              <?php if (FACEBOOK_OPEN_GRAPH_STATUS == 'true') { ?>
              <?php require($template->get_template_dir('facebook_open_graph.php',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'templates'). '/facebook_open_graph.php'); ?>
              <?php } ?>
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="https://code.jquery.com/jquery-3.4.0.min.js" integrity="sha256-BJeo0qm959uMBGb65z40ejJYGSgR7REI4+CW1fNKwOg=" crossorigin="anonymous"%3E%3C/script%3E'));</script>
              <?php if (file_exists(DIR_WS_TEMPLATE . "jscript/jquery.min.js")) { ?>
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
              <?php } ?>
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js','template_default', $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
              
              <?php
              /**
              * load the loader files
              */
              
              if($RI_CJLoader->get('status') && (!isset($Ajax) || !$Ajax->status())){
                  $RI_CJLoader->autoloadLoaders();
                  $RI_CJLoader->loadCssJsFiles();
                  $files = $RI_CJLoader->header();
                  foreach($files['css'] as $file)
                      if($file['include']) {
                    include($file['src']);
                  } else if (!$RI_CJLoader->get('minify_css') || $file['external']) {
                    echo "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href='{$file['src']}' />\n";
                  } else {
                    echo "<link rel=\"stylesheet\" type=\"text/css\" href=\"extras/min/?f={$file['src']}&amp;".$RI_CJLoader->get('minify_time')."\" />\n";
                  }
                      
                  foreach($files['jscript'] as $file)
                      if($file['include']) {
                    include($file['src']);
                  } else if(!$RI_CJLoader->get('minify_js') || $file['external']) {
                    echo "<script type='text/javascript' src='{$file['src']}'></script>\n";
                  } else {
                    echo "<script type=\"text/javascript\" src=\"extras/min/?f={$file['src']}&amp;".$RI_CJLoader->get('minify_time')."\"></script>\n";
                  }
              }
              
              ?>
              <?php require($template->get_template_dir('super_data_head.php',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'templates'). '/super_data_head.php'); ?>
              <?php 
              $responsive_mobile = '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="' . $template->get_template_dir('.css',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'css') . '/' . 'responsive_mobile.css' . '" /><link rel="stylesheet" type="text/css" href="' . $template->get_template_dir('.css',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'css') . '/' . 'jquery.mmenu.all.css' . '" />';
              $responsive_tablet = '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="' . $template->get_template_dir('.css',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'css') . '/' . 'responsive_tablet.css' . '" /><link rel="stylesheet" type="text/css" href="' . $template->get_template_dir('.css',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'css') . '/' . 'jquery.mmenu.all.css' . '" />';
              $responsive_default = '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="' . $template->get_template_dir('.css',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'css') . '/' . 'responsive_default.css' . '" />';
              if (!isset($_SESSION['layoutType'])) {
                $_SESSION['layoutType'] = 'legacy';
              }
              
              if (in_array($current_page_base,explode(",",'popup_image,popup_image_additional')) ) {
                echo '';
              } else {
                echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="' . $template->get_template_dir('.css',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'css') . '/' . 'responsive.css' . '" />';
                if ( $detect->isMobile() && !$detect->isTablet() || $_SESSION['layoutType'] == 'mobile' ) {
                  echo $responsive_mobile;
                } else if ( $detect->isTablet() || $_SESSION['layoutType'] == 'tablet' ){
                  echo $responsive_tablet;
                } else if ( $_SESSION['layoutType'] == 'full' ) {
                  echo '';
                } else {
                  echo $responsive_default;
                }
              }
              ?>
                <script type="text/javascript">document.documentElement.className = 'no-fouc';</script>
                <link rel="stylesheet" type="text/css" href="//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.7.0/css/font-awesome.min.css" />
              <?php
                $zco_notifier->notify('NOTIFY_HTML_HEAD_END', $current_page_base);
              ?>
              </head>
              <?php // NOTE: Blank line following is intended: ?>
              2)
              Und jetzt nimmst Du in dieser Datei die einzige Änderung vor, die für ZX Slideshow erforderlich ist genauso wie oben beschrieben.

              Du ersetzt folgenden Abschnitt in ca. Zeile 103:

              Code:
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="https://code.jquery.com/jquery-3.4.0.min.js" integrity="sha256-BJeo0qm959uMBGb65z40ejJYGSgR7REI4+CW1fNKwOg=" crossorigin="anonymous"%3E%3C/script%3E'));</script>
              <?php if (file_exists(DIR_WS_TEMPLATE . "jscript/jquery.min.js")) { ?>
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
              <?php } ?>
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js','template_default', $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
              mit:

              Code:
              <!-- begin edit for ZX Slideshow -->
              <?php if((ZX_SLIDESHOW_STATUS == 'true') && ($this_is_home_page)) { ?>
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="//code.jquery.com/jquery-1.12.4.min.js" integrity="sha256-ZosEbRLbNQzLpnKIkEdrPv7lOy9C27hHQ+Xp8a4MxAQ=" crossorigin="anonymous"%3E%3C/script%3E'));</script>
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery-1.12.4.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
              <?php } else { ?>
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="https://code.jquery.com/jquery-3.4.0.min.js" integrity="sha256-BJeo0qm959uMBGb65z40ejJYGSgR7REI4+CW1fNKwOg=" crossorigin="anonymous"%3E%3C/script%3E'));</script>
              <?php if (file_exists(DIR_WS_TEMPLATE . "jscript/jquery.min.js")) { ?>
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js',DIR_WS_TEMPLATE, $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
              <?php } ?>
              <script type="text/javascript">window.jQuery || document.write(unescape('%3Cscript type="text/javascript" src="<?php echo $template->get_template_dir('.js','template_default', $current_page_base,'jscript'); ?>/jquery.min.js"%3E%3C/script%3E'));</script>
              <?php } ?>
              <!-- eof edit for ZX Slideshow -->
              Fertig

              Kommentar


                #8
                Es funktioniert

                Vielen Dank, das hat richtig geholfen.


                Verstehe zwar nicht weshalb die anderen Codezeilen ab Zeile ca. 119 bis 142 unwichtig sind, das ist sehr verwirrend.

                Egal es funktioniert nun, dank Dir.

                Danke

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X