Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalte Mobile responsive_classic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Inhalte Mobile responsive_classic

    Mit der responsive_classic kann ich die Sideboxes einschalten und auschalten.

    Mit dem Handy Mobile verschwinden alle Sideboxen auch der Header ist anders.

    Ich hätte gerne dass man die Währung, Sprache oben im Header erscheinen.
    So kann der Besucher eigene Einstellungen vornehmen.

    Hat jemand ein kleiner Tipp, wie wird entschieden ob der Browser ein Tablet, Mobile oder Desktop ist?

    bin unschlüssig Wo, Was ist und Was ich dafür einfügen soll.
    muss ich Änderungen an der
    - tpl_ezpages_bar_header.php
    - "tpl_modules_mobile_menu.php"
    - responsive_mobile.css?

    #2
    Hast Du diesen Beitrag schon gelesen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bega Beitrag anzeigen
      Ich hätte gerne dass man die Währung, Sprache oben im Header erscheinen.
      Statt Währung und Sprache als Sidebox im responsive_classic zu verwenden, kannst Du sie in den Header verlegen, um sie auch am Mobile dort verfügbar zu haben.
      Grundlage für eine solche Änderung ist diese alte 1.5.5 Erweiterung:

      Für 1.5.6 entsprechend anpassen

      Kommentar


        #4
        Für die Header Sprachumschaltung hatte ich die Sidebox deaktiviert und manuell im Header verschoben.
        Dachte es geht nicht anders und habe die Datei tpl_header.php manuell angepasst. (Trial und Error Methode)

        Danke an Webchills.
        Ich versuche gleich deine Lösung , scheint mir eleganter zu sein.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X