Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startseite - Neue Artikel verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Startseite - Neue Artikel verändern

    Ich suche seit 2 Stunden , weiss nicht mehr weiter.

    Die Startseite zeigt die Nuen Artikel in der Mitte.

    Ich möchte in der Artikelbox zusätzliche Informationen und funktionen einbauen.
    Das Layout mit CSS kriege ich mittlerwele hin,

    Tue mich immer noch schwer die entsprechende PHP Datei zu finden um zusätzliche Informationen einzuplflanzen.

    Eigentlich möchte ich einen Add-to-Cart Button einfügen..

    Die Datei tpl_modules_whats_new.php habe ich schon gefunden, komme aber nicht weiter, da ist nichts drin wo man Zusatzinformationen reintun kann.
    Von da, habe ich die Datei new_products.php gefunden, da traue ich mich nicht zu ändern, das ist sicher ein core File
    Zuletzt geändert von bega; 25.04.2020, 12:48.

    #2
    Kleiner Teilerfolg

    includes/modules/new_products.php

    Habe zuerst eine neue Variable erstellt
    $products_add_to_cart = '<a href="index.php?main_page=index&action=buy_now&pro ducts_id='.$new_products->fields['products_id'].'">Kaufen</a>';

    Dann die Variable im Artikel Tabelle Bereich eingefügt.

    $list_box_contents[$row][$col] = array('params' => 'class="centerBoxContentsNew centeredContent back"' . ' ' . 'style="width:' . $col_width . '%;"',
    'text' => (($new_products->fields['products_image'] == '' and PRODUCTS_IMAGE_NO_IMAGE_STATUS == 0) ? '' : '<a href="' . zen_href_link(zen_get_info_page($new_products->fields['products_id']), 'cPath=' . $productsInCategory[$new_products->fields['products_id']] . '&products_id=' . $new_products->fields['products_id']) . '">' . zen_image(DIR_WS_IMAGES . $new_products->fields['products_image'], $new_products->fields['products_name'], IMAGE_PRODUCT_NEW_WIDTH, IMAGE_PRODUCT_NEW_HEIGHT) . '</a><br />') . '<a href="' . zen_href_link(zen_get_info_page($new_products->fields['products_id']), 'cPath=' . $productsInCategory[$new_products->fields['products_id']] . '&products_id=' . $new_products->fields['products_id']) . '">' . $new_products->fields['products_name'] . '</a><br />' . $products_price. $new_products->fields['products_id'].$products_add_to_cart);

    Die Frage an die Profis, habe ich das so richtig gemacht, oder hättet ihr das anderswo eingefügt?

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X