Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Unterkategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Problem mit Unterkategorien

    Ich würge schon seid Stunden an dieses Problem.
    Ich habe eine Kategorie mit Filme angelegt dazu gibt es folgende Unterordner Bluray, DVD und VHS.
    Jeder Unterordner enthält dann weitere 5 Ordner P 0, P 6, P 12, P 16 und P 18

    Nun habe ich als erstes schon bei DVD P 18 die ersten Artikel eingetragen alles ist Perfekt und ich kann jeder Kategorie bis ins letzte klicken ohne Probleme.



    Jetzt wollte ich genauso wie bei der Kategorie DVD P 18 bei Bluray 18 fortfahren. Alles ist ohne ein Eintrag eines Artikels perfekt aber sobald ich ein Artikel mit den gleichen Bedingungen wie bei DVD P 18 eintrage dann gibt es bei der Anschau ernsthafte Probleme.
    Sobald ich auf Bluray - Unterordner P 18 klicke zeigt er mir nur noch eine weiße Seite.
    Ich habe X - Dinge ausprobiert ohne erfolg.

    Wo liegt das Problem, was mache ich falsch?

    https://tigiwicki.de/index.php?main_...x&cPath=75_111 bis hier ist alles Okay aber wenn ich jetzt P 18 klicke kommt folgendes Problem.

    https://tigiwicki.de/index.php?main_...ath=75_111_113 Seite bleibt weiß

    Wenn ich die Bluray-Artikel aber in der Kategorie DVD - P 18 eintrage ist alles wieder Okay, aber das ist nicht Sinn der Sache.

    Vielen Dank, wer dort mal rüber schauen kann.

    #2
    Ich sehe die Unterkategorie Bluray gar nicht.
    Vielleicht solltest du damit anfangen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladenbesitzer Beitrag anzeigen
      Ich sehe die Unterkategorie Bluray gar nicht.
      Vielleicht solltest du damit anfangen.
      Hatte schon alles fertig genauso wie bei DVD und weil es nicht ging, habe ich diese gelöscht.
      Bin schon sauer da ich schon wieder seid 4.00 Uhr daran sitze.
      Auch wenn ich im Admin-Bereich die Datenbank so sichere wie vorgeschrieben, dann zeigt er bei Wiederherstellung nur Fehler und stellt diese nicht wieder her.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigiwicki Beitrag anzeigen
        Sobald ich auf Bluray - Unterordner P 18 klicke zeigt er mir nur noch eine weiße Seite.
        Wenn Du ein neues Thema erstellst, dann bekommst Du fett folgenden Hinweis angezeigt:
        Beiträge zum Thema Weiße Seite oder An Error occured sind ohne weitere Informationen und ohne Logfiles völlig sinnlos und werden gelöscht.
        Zuletzt geändert von webchills; 03.05.2020, 16:53. Grund: Beiträge zum Thema weiße Seite ohne Logfiles werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von webchills Beitrag anzeigen
          Wenn Du ein neues Thema erstellst, dann bekommst Du fett folgenden Hinweis angezeigt:
          Beiträge zum Thema Weiße Seite oder An Error occured sind ohne weitere Informationen völlig sinnlos und werden ignoriert.
          https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...-and-try-again
          Danke schön, aber leider habe ich von Logfile noch keine Ahnung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von webchills Beitrag anzeigen
            Wenn Du ein neues Thema erstellst, dann bekommst Du fett folgenden Hinweis angezeigt:
            Beiträge zum Thema Weiße Seite oder An Error occured sind ohne weitere Informationen und ohne Logfiles völlig sinnlos und werden gelöscht.
            https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...-and-try-again
            Danke, ich konnte alle Probleme mit Unterkategorien und Kundenanmeldung zwecks weiße Seiten lösen.
            In der Tat lag es daran das ich die Button - Namensänderung z.B. Buch Genre mit dem falschen Editor abgeändert und gespeichert habe.

            Also wer dieses Problem mal haben sollte, immer zu erst daran denken.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X