Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zoom von Artikelbildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zoom von Artikelbildern

    Wenn man auf der Artikelseite das Produktbild größer haben will, dann muss man auf den entsprechenden Link klicken. Aber es gäbe eine Möglichkeit, das Bild auch mittels CSS bei Berührung mit der Maus zu vergrößern, auf dieser Seite wird das anschaulich erklärt. Aber in den Dateien tpl_modules_main_product_image.php und tpl_product_info_display.php sind ja nur die Tags, aber keine Bildnamen. Mir fehlen da leider die Kenntnisse, aber ich habe schon Zen Cart Shops gesehen, bei denen das umgesetzt wurde. Das wäre ein wünschenswertes Feature von meiner Seite, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das unkompliziert selbst einzubauen?
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X