Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zencart 1.5.6d HEADING_TITLE in english

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Zencart 1.5.6d HEADING_TITLE in english

    Ich habe jetzt recht erfolgreich ein Update von 155f auf 156d durchgeführt mit Template responsive_sheffield_blue und diversen Modulen.
    Läuft soweit alles.
    Was mir jetzt allerdings aufgefallen ist, das in der englischen Version die HEADING_TITLE nicht richtig angezeigt werden.
    Dies betrifft nur die System-Seiten wie AGB's Datenschutz, Widerruf, aber auch Warenkorb, home, kontakt. Nicht betroffen sind Kategorien und Produktseiten, sowie page2 oder page 3, die ich in den entsprechenden Sprachdateien umbenannt habe.
    In diesen Systemseiten, nur in der englischen Version, nicht in deutsch oder französisch werden die HEADING_TITLE immer mit "My Account" angezeigt, obwohl die Sprachdateien richtig lauten, wie z.B. in der includes/languages/english/conditions.php
    HTML-Code:
    define('NAVBAR_TITLE', 'Conditions of Use');
    define('HEADING_TITLE', 'Conditions of Use');
    define('TEXT_INFORMATION', 'Your Conditions of Use information should be on this page.');
    Im alten Shop der Version 1.5.5.f war das nicht so.
    Kennt jemand dieses Phänomen?

    #2
    Überprüfe die Sprachdateien in includes/languages/english/extra_definitions
    Dort ist offensichtlich eine Datei vorhanden, die folgende Definition enthält:
    Code:
    define('HEADING_TITLE', 'My Account');
    Leicht zu finden mit einer Suche unter Admin > Tools > Developers Toolkit
    In includes/languages/english/extra_definitions hat so etwas nichts verloren, da diese Definitionen immer auf allen Seiten reingeladen werden und alle anderen "overrulen"
    Diese Definition also aus der in extra_definitions gefunden Datei entfernen und es wird ok sein.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.
      Der Tip mit extra_definitions war es.
      Das Template Sheffield blue hat einen eigenen Ordner unter extra definitions.
      Und da waren noch viel mehr Dateien ausser den vom Template vorgegebenen.
      Eigentlich die Dateien aus dem Ordner includes/languages/responsive_sheffield_blue.
      Da muss mir in der Dateiverwaltung wohl mal ein Fehler unterlaufen sein und ich habe den Ordner falsch kopiert.

      Jetzt habe ich die zu vielen Dateien aus dem Ordner unter extra_definitions gelöscht und die Titel erscheinen so, wie es sein soll.
      Danke!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X