Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SQL Befehl für zusätzliche Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SQL Befehl für zusätzliche Seiten

    Hallo zusammen,

    echt ein spitze Forum und ein Klasse System. Da ich ein absoluter Neuling im Gebiet SQL bin, wollte ich Fragen ob mir jemand den Befehl erklären kann, mit dem man neue Seiten in der Inormations oder More_Informatins Box eintragen kann. Die Verweise und Templates passen schon, nur in der Datenbank fehlt noch der verweis.

    VIELEN VIELEN Dank für Eure Antworten

    #2
    Moin Moin,

    möchtest Du einfach nur zusätzliche Seiten haben wo Du Informationen hinterlegst?

    Ich habe zum Beispiel rund 150 zusätzliche Seiten in meinem Shop erstellt (benötige ich für diverse Informationen und Angebote im Bereich Kfz) wo ich diverse Texte hinterlegt habe, überwiegend dazu ein Formmailprogramm installiert und eine (eventuell weiterführende) Verlinkung der Seiten untereinander.

    Mail mir mal was Du genau meinst:

    kfznord@gmx.de

    Ich stelle Dir gerne alel Seiten (blanko natürlich) zur Verfügungn. mußt die dann nur noch auf Deinen Server hochladen.

    Wo Du was ändern kannst und/oder eintragen mußt schreibe ich natürlich dazu.

    Gruß
    Rollo

    Kommentar


      #3
      Was macht Ihr das so kompliziert einfach den Infopage Manager insstallieren und er kann so viele Seite anlegen wie er möchte ohne irgend welche befahle oder eine datei zu ändern.

      Gruß Christian

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X