Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Who is Online - Auto Refresh voreinstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Who is Online - Auto Refresh voreinstellen

    Hallo zusammen,

    vieleicht hat das ja schon mal wer gelöst, oder hat einen Lösungsansatz.

    Im Adminbereich wenn man auf wer ist online geht, sieht es ja im Normalfall so aus.

    Aktualisiere Manuell. AUS 5 sec 15 sec 30 sec
    Spiders ausschliessen Ja Nein Admin IP Addressen ausschliessen? Ja Nein

    Ich hätte gerne folgendes, das aus kann bleiben, die 30 sek. z.B. auch, aber das ganze automatisiert. Also ich muss nicht erst auf x Sek. drücken das die Aktualisierungsrate startet.

    In der Admin / Who_is_online.php habe ich ja bei Ca. Zeile 270 folgendes gefunden, aber bei meinen tests blieb bisher alles unverändert.

    Code:
           <div class="col-sm-6" id="wo-filters">
                <?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_UPDATING . ($_SESSION['wo_timeout'] > 0 ? sprintf(TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_EVERY, $_SESSION['wo_timeout']) : TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_DISABLED); ?>
    
              <a class="optionClick<?php echo ($_SESSION['wo_timeout'] == '0') ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>t=0"><?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_FREQ0; ?></a>&nbsp;
              <a class="optionClick<?php echo ($_SESSION['wo_timeout'] == '5') ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>t=5"><?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_FREQ1; ?></a>&nbsp;
              <a class="optionClick<?php echo ($_SESSION['wo_timeout'] == '15') ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>t=15"><?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_FREQ2; ?></a>&nbsp;
              <a class="optionClick<?php echo ($_SESSION['wo_timeout'] == '30') ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>t=30"><?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_FREQ3; ?></a>&nbsp;
              <a class="optionClick<?php echo ($_SESSION['wo_timeout'] == '60') ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>t=60"><?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_FREQ4; ?></a>&nbsp;
              <a class="optionClick<?php echo ($_SESSION['wo_timeout'] == '300') ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>t=300"><?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_FREQ5; ?></a>&nbsp;
              <a class="optionClick<?php echo ($_SESSION['wo_timeout'] == '600') ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>t=600"><?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_FREQ6; ?></a>&nbsp;
              <a class="optionClick<?php echo ($_SESSION['wo_timeout'] == '840') ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>t=840"><?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_TIMER_FREQ7; ?></a>&nbsp;<br />
    
              <?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_FILTER_SPIDERS; ?>
              <a class="optionClick<?php echo ($_SESSION['wo_exclude_spiders']) ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>ns=1"><?php echo TEXT_YES; ?></a>&nbsp;
              <a class="optionClick<?php echo (!$_SESSION['wo_exclude_spiders']) ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>ns=0"><?php echo TEXT_NO; ?></a>&nbsp;
              &nbsp;&nbsp;&nbsp;
              <?php echo TEXT_WHOS_ONLINE_FILTER_ADMINS; ?>
              <a class="optionClick<?php echo ($_SESSION['wo_exclude_admins']) ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>na=1"><?php echo TEXT_YES; ?></a>&nbsp;
              <a class="optionClick<?php echo (!$_SESSION['wo_exclude_admins']) ? ' chosen' : ''; ?>" href="<?php echo $optURL; ?>na=0"><?php echo TEXT_NO; ?></a>&nbsp;
    Bin ich da anähernd richtig?
    welchen eintrag müsste ich ändern?

    Danke, und bleibt gesund in der harten Urlaubszeit



    PS: das ist aus einer leeren 1.56E Instalation, ich wollte erst die ( optischen ) Änderungen sehen, bevor ich demnächst das Update mache

    #2
    Ganz zu Beginn dieser Datei:
    Code:
    // Default refresh interval (0=off).  NOTE: Using automated refresh may put you in breach of PCI Compliance
    $defaultRefreshInterval = 0;
    Um 30 Sekunden voreinzustellen:
    Code:
    $defaultRefreshInterval = 30;

    Kommentar


      #3
      Mercy, hat wunderbar funktioniert, wie immer.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X