Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutz vor Spam-Mails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Schutz vor Spam-Mails

    Hallo zusammen,

    ich benutze die Version 1.5.6e mit dem Template responsive classic. Mein Provider hat mich angeschrieben und angemahnt, dass die Seite
    https://matador-deutschland.de/contact_us.html Spam-Mails generiert und ich die Seite mit reCaptcha schützen soll. Die Domain matador-deutschland.de habe ich bei Google reCaptcha Version 3 registriert. Dort wurde ein zu kopierender Websiteschlüssel angezeigt mit folgendem Hinweis: "Verwende diesen Websiteschlüssel im HTML-Code für die Nutzer deiner Website." Wo muß ich diesen Schlüssel hin kopieren? Der Provider sagt, dass sie mein Shopsystem nicht kennen und ich mich an den Inhaber des Shopsystems wenden soll. Sie drohen schon mit einer temporären Sperrung der Installation.

    Kann jemand helfen? Danke

    Beste Grüße
    Stefan

    #2
    kostenloses Open Source Onlineshop System - übersetzt, angepasst und erweitert zur Verwendung im deutschsprachigen Raum

    Kommentar


      #3
      Das Kontaktformular versendet doch an den Shopinhaber.
      Es ist ja nicht das Shopsystem das Spam an andere Nutzer versendet.
      Was juckt den Provider / Hoster das also?
      Darf ich fragen welcher Hoster / Provider das ist?

      Das Recpatcha Modul aus dem Downloadbereich funktioniert übrigens sehr gut.
      Ich habe es in diesem Jahr auch aktiviert, weil ich doch sehr viel Spam über das Kontaktformular erhalten habe.

      Ist das die Seite von Matador? Also die ganz offizielle Matador Werkzeug Seite? Ich wollte schreiben schockiert. Ich schreibe aber, dass ich überrascht bin.
      Ich kenne Matador Werkzeug seit Jahrzehnten und hätte einfach etwas anderes erwartet.
      Fall nein, dann hast du in Kürze vielleicht ein juristisches Problem aufgrund einer Markenrechtsschutzverletzung.
      Ist mir nur so am Rande dann nicht mein Problem.
      Es ist ein wirklich gut gemeinter Hinweis.
      Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 09.09.2020, 13:47.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X