Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommens Text mit mehr Zeilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Willkommens Text mit mehr Zeilen

    Hallo an alle. Möchte gerne den Willkommens Text auf der Startseite erweitern. Kenne mich mit PHP allerdings nicht sooo gut aus. Wenn ich in der german/Index.php mein Text (im Bild als Punkt) erweitern will und mehrere Zeilen brauche:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: german-index.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,8 KB
ID: 104196

    sieht es auf der Startseite so aus.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: startseite.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,7 KB
ID: 104197

    Hab es mal mit einfacher HTML Umbruchcode versucht. Funzt aber nicht wie man sieht.
    Gibt es dafür ein Umbruchzeichen welches ich nutzen kann?
    Danke im Voraus!

    #2
    Den Text auf der Startseite kannst du im Admin /Tools / Seiteneditor bearbeiten, den Punkt Define main Page auswählen, da braucht es keiin PHP oder HTML.
    HTML wäre aber möglich

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X