Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Populate 4.0.35 mit Zencart 1.5.5, Order Status wird ignoriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Easy Populate 4.0.35 mit Zencart 1.5.5, Order Status wird ignoriert

    Ich verwende Easy Populate 4.0.35 mit Zencart 1.5.5 weil ich bisher am Update auf 1.5.6 gescheitert bin, vermutlich weil ich relativ viele Erweiterungen installiert habe.

    Mein Problem ist der Export von Bestellungen. Hier wird der Order Status immer ignoriert, egal was ich auswähle, es werden immer alle Orders exportiert.

    Verstehe ich die Funktion falsch oder ist das ein Bug?

    Falls ich das falsch verstehe und es gar nicht vorgesehen ist, nur Bestellungen in einem bestimmten Status zu exportieren, gibt es dazu einen Workaround? Ich würde gerne nur die Bestellungen exportieren, die im Status Versandvorbereitung sind.

    #2
    Easy Populate ist nicht dafür gedacht. Easy Populate ist um schnelle Bulk Uploads zu machen.
    Für deine zwecke gibt es andere erweiterungen.

    Kommentar


      #3
      Die da wären? Hab nix passendes gefunden?

      Kommentar


        #4
        So zum Kopf aus dachte ich das das Modul Pakket Tracking ein export funktion hatte wo man selektieren kann.

        Kommentar


          #5
          Paket Tracking hab ich installiert, aber eine Export-Funktion hab ich da nicht gefunden.

          Kommentar


            #6
            Eentje hat doch nur gesagt er dachte oder so.
            Paket tracking macht nur das tracken von Paketen für den Kunden auf einfachen Weg möglich.
            Wieso willst du die Bestellungen exportieren?
            Es wird doch jede Bestellung sauber im Backend im Shop aufgelistet, kann auch problemlos nach Kunden und Bestellnummern nachvollzogen weden.

            Wo du nach einer lösung für dein Problem aber evtl. suchen könntest währe die www.zen-cart.com Seite, das Modul müsste vermutlich halt für die deutsche Version etwas angepasst werden, und aus dem englishen übersetzt.
            Ich weiß aber nicht ob die was haben, ist nur eine Idee.
            Und das Update auf die aktuelle Version die zweite.
            Webchills hat die Gründe im Forum mehrfach genannt. Viele Erweiterungen sind nicht das Problem, ich hab auch einige, manche laufen ohne Update, andere gibt es hir kostenlos zum Download in aktueller Version.

            Kommentar


              #7
              Ist ja nicht so, dass ich das Update auf 1.5.6 nicht mehrfach versucht hätte, hab es aber nie hinbekommen.

              Ich schau mich mal bei den englischen Erweiterungen um, ob ich da was finde.

              Das Update werde ich natürlich früher oder später machen, sobald das mal funktioniert bei mir.

              Kommentar


                #8
                Es gibt auch eine Alternative zu Easy Populate: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...downloadid=339

                Kommentar


                  #9
                  ...die ich auch sicherlich nutzen werden, sollte mal da Update auf 1.5.6 funktionieren.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X