Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lightbox - rechts und links Buttons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Lightbox - rechts und links Buttons

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Position der Next und Prev-Buttons verschieben (weiter nach unten).

    Wo kann ich das machen?

    Und noch eine Frage. Unten links im Lightbox-Bild steht "Image 1 of 2" zum Beispiel. Wo kann ich den Text "eindeutschen"?

    Grüße
    Manfred

    #2
    In der deutschen Zen Cart Version gibt es keine Lightbox mit solchen Buttons rechts und links oder dem Text Image.
    Es wird die Colorbox verwendet.
    Vermutlich bringt Dein Template diese Lightbox mit, bitte mit dem Template Anbieter klären. Der Text Image sollte sich leicht über Admin > Tools > Developers Toolkit lokalisieren lassen.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X