Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Image Manager

    Hallo Zusammen,

    trotz Fasching hätte ich mal ne Frage:
    Ich habe den Image Handler und Image Manager installiert.
    Scheint eigentlich soweit zu funktionieren, allerdings komme ich mit der Handhabung nicht ganz zurecht.
    Meine vorgenhensweise :
    1) Ich erstelle eine neuen Artikel und füge ein Bild hinzu (es wird keine LRG bzw. MED Bild erzeugt
    2) wechsle zum Artikelbild Manager und bearbeite das Bild, sprich ich stelle dasselbe Bild zum entsprechenden Artikel nochmal ein.

    Die Bilder werden bei mir nun in den Ordnern MED, LRG, Bilder und Original gespeichert (Bilder ist mein Uploadverzeichnis).

    Was mich irretiert, ist dass ich pro Artikel 2mal ein Bild einstellen muss, bzw. für einen Artiekl um ein Bild einstellen 2 Schritte ausführen muss.

    Habe ich einen Handhabungsfehler !

    Gruss

    #2
    Hallo welche module von wo hast du installiert?
    Warscheinlich ist bei der installation etwas schief gegangen!

    Gruß Christian

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Image Handler von http://breakmyzencart.com
      Image Manager von http://www.zencart-hosting.de/

      Kommentar


        #4
        Tagchen,

        habe den Image Handler nochmal drübergelegt samt SQL-Patches, nun scheind es zu funktionieren. Beim einstellen eines neuen Artikels werden die MED und LRG nun mit komprimierung erzeugt.

        Kommentar


          #5
          Gut das freut, mich dann funktioniert es ja.

          Gruß Christian

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X