Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Update von 1.56e auf 1.56f

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Frage zum Update von 1.56e auf 1.56f

    Ich habe heute zweimal versucht, das Update durchzuführen, aber beide Male hatte ich dann im Frontend eine weiße Seite (ohne irgendein Logfile!), im Backend war alles zerschossen. Ich habe dann wieder die Sicherung von 1.56e eingespielt und alles war wieder in Ordnung. Da ich alle Dateien des Update im Ordner geänderte Dateien gemergt hatte, habe ich nicht verstanden, warum das Ergebnis des Updates unbrauchbar war. Kann es daran liegen, dass ich sehr viele weitere Module installiert habe? Muss ich die ebenfalls in der aktuellen Version downloaden und installieren? Die Module wurden alle für 1.56e passend installiert. Das wäre der einzige Grund, den ich mir für die weiße Seite vorstellen kann. Oder liegt es an der PHP-Version, gegenwärtig ist das 7.3, lässt sich aber auf 7.4 ändern.

    #2
    Guten Morgen Walter,

    ich kann nur so viel sagen, das Update funktioniert in Sekunden, macht keinerlei Probleme.
    Ich habe das Update vor einer Woche erst im Test Shop durchgeführt, dann im Live Shop.
    Es ging erstaunlich schnell, die Module für Zahlung mussten nicht wie sonst oft erneut installiert werden, außer bei Braintree, aber da hatte ich eh Probleme.
    Module habe ich so einige im Shop, die Habe ich im Anschluss wieder ohne Probleme auf die .f Version hochgesetzt.
    Probier es noch mal vorsichtig in einen Testshop, irgendwas läuft bei dir falsch. Das war bisher das am leichtesten und schnellsten zu installierende Update seit ich den Zen Shop habe,

    Schönen Sonntag aus München

    Guido

    Kommentar


      #3
      Der Fehler wurde gefunden, jetzt läuft alles so, wie es laufen soll.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X