Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kategorien Ansicht Funktionalität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Zen-Cart 1.5.6) Kategorien Ansicht Funktionalität

    Hallo Profis,
    habe da so meine Schwierigkeiten mit der Kategorien Ansicht und deren Funktionalität in der Auswahl rows.

    Neue Artikel Ansicht bis auf Textauswahl (wird noch mit Bildauswahl zusammen ausgewählt). Nicht so intelligent.
    Ansonsten Admin editierbar.

    Bei Kategorien Ansicht fehlen mir die zusätzlichen zwei Felder (<li class="flex-item">) wie bei Neue Kategorien (siehe Anhang Ansichten).

    CSS Einfügung:
    .row{-webkit-flex-direction:row;flex-direction:row;justify-content:space-around}
    /*.column{-webkit-flex-direction:column;flex-direction:column;border:1px solid rgba(219,219,219,.9);background:#f7f7f7;padding:.2 % 0;margin:1% 0.6%}*/


    .flex-item{text-align:center;position:relative}
    .flex-item:nth-child(1){flex-basis:70%}
    .flex-item:nth-child(2){flex-basis:30%;margin:1%}

    Die Datenbank wurde erweitert (Erweiterung nicht anbei - bitte aus kommentieren bei Fehlermeldungen)

    Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Bin für jede Hilfe Hoch erfreut.

    NB: Die PHP Dateien sind nicht ohne Anpassung des Shops für den Einsatz geeignet!

    product_listing.php überarbeitet
    TABLE `configuration`, TABLE `configuration_group` und TABLE `configuration_language` für Testumgebung beigefügt.

    Funktionalität im Admin Produktlisting (links rechts, oben unten) gegeben ( PRODUCT_LIST_DESCRIPTION_ROWS wird später als extra Auswahl definiert)

    Allerdings ist die Anordnung noch falsch -> Artikel sind nicht im richtigen Feld gelistet ->

    Problem gelöst. Danke an alle, die konstruktiv mitgeholfen haben.
    Nun ist es, wie es sein soll.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Blubberblaster; 18.12.2021, 08:15. Grund: Gelöst
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X