Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSL zerschiesst Layout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SSL zerschiesst Layout

    Hallo,

    kann mir evtl jemand mitteilen, warum bei der neuen Zen-Cart Version bei einem Aufruf der SSL verbindung das Layout zerschossen wird? Es werden keine Bilder mehr im Layout angezeigt (nicht mit Artikelbilder verwechseln)
    Schalte ich in der config die SSL auf false und rufe wie gewohnt mit nur http auf, kommt das Layout wie gewohnt.

    Danke für jeden Tipp

    #2
    Hat sich erledigt

    Kommentar


      #3
      Und woran hats gelegen?

      Kommentar


        #4
        würde mich auch interessieren... Danke

        Kommentar


          #5
          Ja, das bemerke ich auch immer öfter in Foren, dass die Gemeinnützigkeit verkannt wird.

          ciao

          floogy

          Kommentar


            #6
            (Vermutung)
            Habe scheinbar eine shared-SSL Sache ( ? keine Ahnung wegen der Formulierung, ihr werdet vermutlich wissen was ich mein), da steht bei mir : ihre Adresse ist nun über ssl-account.com/... erreichbar.
            Hatte zuerst auch den Eindruck: mann, das sieht aber jetzt zerschossen aus. Hab das dann aber wie in der Anleitung bei admin/includes/configure.php bei https:// als Adresse eingetragen und bei der zweiten configure.php und dann hat es gesamt wieder normal ausgesehen.

            Wie gesagt nur eine Vermutung, dass er vielleicht das meinte.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X