Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Templates

    Hi,

    ich habe mir soeben zencart und ein Template von AlgoZone installiert. Das Problem ist das ich kein anderes Template im Admin auswählen kann, es erscheint immer wieder das Blue Strip Template. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich das beheben kann?

    Bis dann
    stonetat2

    #2
    wie bist du vorgegangen?

    Kommentar


      #3
      Habe das selbe problem!!!
      Ich habe einfach das template in /includes/templates kopiert dann im admin unter toll templates dieses ausgewählt, aber die site sieht noch genauso aus wie vorher.

      Mfg

      Angelo

      Kommentar


        #4
        wie schaut denn so ein template aus
        welche dateien/ordner werden hier geliefert

        Kommentar


          #5
          Zitat von hugo13
          wie schaut denn so ein template aus
          welche dateien/ordner werden hier geliefert
          css datein und gif und jpg evtl. auch php und - liegen zB im "includes\templates\Dein Template ordner deines shops auf dem server.

          mfg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angelo132
            Habe das selbe problem!!!
            Ich habe einfach das template in /includes/templates kopiert dann im admin unter toll templates dieses ausgewählt, aber die site sieht noch genauso aus wie vorher.

            Mfg

            Angelo
            ihr müsst das template bearbeiten und nicht bloß die vorschau aufrufen, dass ist euer fehler denk ich.

            mfg
            mt

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X