Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin Konfiguration/Layout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin Konfiguration/Layout

    Hallo,

    ich hab kein Thema zu meiner Frage gefunden, also poste ich hier...
    Kann man den Admin bereich so gestallten, dass anstatt des Drop Down Menues die Kategorien & Auswahlfelder immer sichtbar sind und den jeweiligen Konfigurations-Index per PopUp bearbeitet?

    Z.B, wenn ich "Customers" auswaehle....dass das Berabeitungsfenster als PopUp erscheint..

    Idee?

    Gruss
    Dimi

    #2
    weiss zwar nicht was das bringen soll
    wenn du auf eine kategorie klickst bekommst du ja eine komplette übersicht & dann kannst im FF einstellen, dass ein klick auf nen link ein neues fenster öffnet

    Kommentar


      #3
      Danke fuer die Antwort...

      dann kannst im FF einstellen, dass ein klick auf nen link ein neues fenster öffnet
      ...ahem hab ich noch nicht gesehn...wo stell ich das ein?

      Gruss
      Dimi

      Kommentar


        #4
        extras < einstellungen < tabbed browsing < tab focus == mit mittelklick in neuem tab öffnen && 2 drunter == mittelklick im vordergrund

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X