Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpeedSell- Schnittstelle auch für Zen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SpeedSell- Schnittstelle auch für Zen?

    Hallo Zen Fan Gemeinde!

    Kann man die SpeedSell- Schnittstelle von OSCommerce auch problemlos bei Zen-Cart verwenden.

    MfG

    Marco

    #2
    nein
    muss angepasst werden, da zb: alle datenbank zugriffe bein ZC anders als bei OSC abgehandelt werden
    siehe: Developers - Porting modules from osC == http://www.zen-cart.com/wiki/index.p...dules_from_osC

    Kommentar


      #3
      Danke Rai,
      somit wird sich auch noch keiner damit beschäftigt haben, da ich kein modul oder keine schnittstelle für speedsell gefunden habe.

      Noch ne Frage, müssen bei Afterbuy die Artikel im Lister angelegt werden bevor die Schnittstelle die Artikel erkennt? Bei mir kommt da leider nichts an.

      MfG
      Marco

      Ps: Habe alle Daten richtig eingegeben zum 5. Mal.
      Vor allem stolpere ich jedes mal bei dieser Schnittstelle. Schon bei Mallux hat das blöde Ding (entsch.) keine Automails versand.
      Zum Glück natürlich sonst wäre nicht hier gelandet!

      Kommentar


        #4
        Schau mal auf meiner Seite, hab für Afterbuy ne Schnittstelle gebaut: www.pimpmyzencart.com

        Die Schnittstelle ist (noch) für Version 1.2.7, funktioniert aber auch mit 1.3.0

        Kommentar


          #5
          Hi, zu deinen Fragen nochmal: nicht im Ebay-Lister, aber als Produkt müssen die Artikel angelegt sein. Das sind unterschiedliche Bereich in Afterbuy.

          Die meisten Übertragungsfehler liegen übrigens an der Artikelnummer, die bei Zen alphanumerisch sein darf, bei Afterbuy aber (warum auch immer!!) nur numerisch.

          Wenns trotzdem nicht geht: Fehlermeldung wird jetzt auch in Zen protokolliert (mit neuester Version).

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X