Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf 1.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update auf 1.3

    Hallo!

    Wollte mich heute nacht mal daran machen das neue Update zu installieren. Allerdings finde ich keine Updateanleitung.

    Wie soll das laufen ?!? Alten Shop killen, neuen Shop installieren, Datenbank zurückschreiben, fertig ?!?

    Oder nur die neuen Files rüberkopieren ?!?

    Gruss Dirk

    #2
    hi,

    in der install.txt steht, dass die anleitungen im verzeichnis docs sind

    dort würde ich es mal mit der datei

    2. readme_how_to_upgrade

    versuchen.

    hab sie mir jetzt nicht angeschaut aber ich könnte mir vorstellen, dass dort steht wie man vorgehen muss

    Kommentar


      #3
      Hi Timmi
      habe heute erstmal ne test version von 1.3.0 installiert
      mit dem update von laufenden systemen würde ich noch warten da da doch noch einige fehler drin sind ich kann es im moment noch nicht für ein lifeupdate empfehlen


      mfg

      Kommentar


        #4
        Shit - und nun läuft das Update ... Gut das ich noch eine Komplett-Sicherung vom gesamten Shop gemacht habe ... Will mal schauen wie es läuft ...

        Kommentar


          #5
          Tja, hättest Du mal eine Stunde vorher geschrieben @Onkel_Hotte. Totaler Crash bei mir - werde wohl den kompletten Server platt machen und eine Rücksicherung starten...

          Kommentar


            #6
            Hi timmy
            tut mir leid das ich es erst so spät geschrieben habe aber zum glück hast ja ne vollsicherung vorher gemacht schlimmer wäre es wenn man keine gehabt hätte

            mfg

            Kommentar


              #7
              Ich stimme Onkel Hotte zu. Die Version 1.3 enthält noch zu viele Fehler, ausserdem ist die Übersetzung noch ziemlich unvollständig.
              Zum Testen ist die Version aber OK.
              Sowas nennt man aber normalerweise Beta-Version.

              Es wäre gut wenn hier eine neue Rubrik für die Version 1.3 eingerichtet würde, wo alle Fehler/Verbesserungen übersichtlich gepostet werden können. Das gilt auch für Contributions die mit 1.3 funktionieren bzw dafür angepasst wurden.

              Gruß Web28

              Kommentar


                #8
                Es wäre gut wenn hier eine neue Rubrik für die Version 1.3 eingerichtet würde
                dieser wunsch ans christkind soll in erfüllung gehen

                die anderen wünsche musst du dir selbst erfüllen
                enthält noch zu viele Fehler
                diese hacker sind fürwahr wunderknaben, nur: ohne einer vernünftigen bugbeschreibung wird das ganze doch etwas mühsam, darum: eine vernünftige, nachvollziebare fehlerbeschreibung verfassen, welche auch reproduzierbar ist & am besten noch einen patch mitliefern

                Übersetzung noch ziemlich unvollständig
                selbiges gilt auch hier; wie sich bis jetzt herausgestellt hat, sind hier in diesem forum die meisten der deutschen sprache mächtig & können auch eine tastatur bedienen;
                also dann auf zum übersetzen & posten der entsprechenden dateien

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X