Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandkosten nach Zonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versandkosten nach Zonen

    So nun habe ich "versandkostenfrei" weggebracht, aber es stimmt mir noch immer nicht. Ich habe die Zonen nach ISO eingegeben und die Unterpreisgrenzen ab denen wir versandkostenfrei liefern ebenfalls. Unter einem Wert von bsw. 130,-- möchte ich in Zone 1 z.B aber nur immer einen Pauschalbetrag von 14,-- verrechnen. In Zone 2 möchte ich unter einem Wert von 150,-- immer den gleichen Pauschalbetrag von 14,-- verrechnen. Und in Zone 3 möchte ich unter einen Betrag von 250,-- pauschal immer 35,-- Euro verrechnen. Und das krieg ich leider nicht hin. Irgendwie wird da etwas automatisch verrechnet was ich gar nicht haben will. Kann mir jemand einen Tipp geben?????

    Bitte

    #2
    ein link wär hilfreich
    rai

    Kommentar


      #3
      hast du das verpackungsgewicht mit eingegeben?,
      da hab ich lang gesucht, bis ich draufkam, dass die lieferungen immer schwerer wurden, je mehr im warenkorb war

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X