Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: erweiterte optionen

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von rabo
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    10
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard erweiterte optionen

    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem open source shop für trikots. der sollte einige optionen zu jedem trikot anzeigen und entsprechende aufpreise berechnen können.
    ich habe hier schon ein bisschen gesucht und mir auch den testshop angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das mit zen-cart realisierbar ist.
    neben den optionen langarm/kurzarm und größen, die wohl kein problem darstellen sollten, sollen optionen wie namendruck auf dem rücken und rückennummern zur verfügung stehen. die nummern gibt es in 6 verschiedenen varianten, wobei die varianten als bild angezeigt werden müssen. damit man nicht 999 optionen eintragen muss, sollte hier ein textfeld angezeigt werden, in das man die nummer einträgt, wobei für einstellige, zweistellige und dreistellige nummer unterschiedliche aufpreise anfallen. für den namendruck soll auch ein textfeld zur verfügung stehen, wobei hier ein einheitlicher aufpreis fällig wird.
    es würde mich sehr freuen, wenn mir ein experte aus dem forum kurz mitteilen könnte, ob das realisierbar ist und ob es, falls das nicht standard ist, contributions existieren.

    vielen dank und viele grüße

    rabo

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von Timmi2206
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    75
    Themen
    15
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Ich habe meinen Shop zwar für die Medizinbranche hergestellt - habe aber mit ähnlichen Problemen gekämpft. Du musst Dir allerdings bewusst sein, das "Preisvergleichs-Seiten" diese Atribute nicht übernehmen.

    Ansonsten kannst Du mit Zen-Cart auch wunderbar diverse Attribute kombinieren und auch diverse Aufpreise mit berechnen. Wenn Interesse besteht, kannst Du mich gerne auch mal anrufen, damit ich das mit Dir durchgehe. Bei Interesse eine kurze PM und du bekommst die Nummer.

    Gruss Dirk

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von rabo
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    10
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hallo dirk,

    danke für die schnelle antwort.
    da es zu gehen scheint, installiere ich mir erst mal zen-cart und schaue mir den shop genauer an.
    bisher hatte ich oscommerce am start.
    falls dann probleme auftauchen sollten, komme ich gerne auf dein angebot zurück.

    grüße,

    rabo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]