Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erweiterte optionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erweiterte optionen

    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem open source shop für trikots. der sollte einige optionen zu jedem trikot anzeigen und entsprechende aufpreise berechnen können.
    ich habe hier schon ein bisschen gesucht und mir auch den testshop angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das mit zen-cart realisierbar ist.
    neben den optionen langarm/kurzarm und größen, die wohl kein problem darstellen sollten, sollen optionen wie namendruck auf dem rücken und rückennummern zur verfügung stehen. die nummern gibt es in 6 verschiedenen varianten, wobei die varianten als bild angezeigt werden müssen. damit man nicht 999 optionen eintragen muss, sollte hier ein textfeld angezeigt werden, in das man die nummer einträgt, wobei für einstellige, zweistellige und dreistellige nummer unterschiedliche aufpreise anfallen. für den namendruck soll auch ein textfeld zur verfügung stehen, wobei hier ein einheitlicher aufpreis fällig wird.
    es würde mich sehr freuen, wenn mir ein experte aus dem forum kurz mitteilen könnte, ob das realisierbar ist und ob es, falls das nicht standard ist, contributions existieren.

    vielen dank und viele grüße

    rabo

    #2
    Ich habe meinen Shop zwar für die Medizinbranche hergestellt - habe aber mit ähnlichen Problemen gekämpft. Du musst Dir allerdings bewusst sein, das "Preisvergleichs-Seiten" diese Atribute nicht übernehmen.

    Ansonsten kannst Du mit Zen-Cart auch wunderbar diverse Attribute kombinieren und auch diverse Aufpreise mit berechnen. Wenn Interesse besteht, kannst Du mich gerne auch mal anrufen, damit ich das mit Dir durchgehe. Bei Interesse eine kurze PM und du bekommst die Nummer.

    Gruss Dirk

    Kommentar


      #3
      hallo dirk,

      danke für die schnelle antwort.
      da es zu gehen scheint, installiere ich mir erst mal zen-cart und schaue mir den shop genauer an.
      bisher hatte ich oscommerce am start.
      falls dann probleme auftauchen sollten, komme ich gerne auf dein angebot zurück.

      grüße,

      rabo

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X