Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen Cart klauen und bei EBAY anbieten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen Cart klauen und bei EBAY anbieten?

    Möglicherweise von Interesse für die fleißigen Entwickler:

    kaelberer ltd & co media kg
    Zeppelinstraße 7
    D-73119 Zell u. A.
    Tel (0 71 64) 90 97 02

    bietet bei EBAY unter dem Namen cms-shop ein Shopsystem zum Kauf an bei dem es sich mit Sicherheit um das modifizierte ZEN-CART handelt.
    Soweit ersichtlich bestehen die Modifikationen lediglich im Entfernen aller Copyright-Informationen.
    Ich könnte ja verstehen wenn auf die GNU Lizenz von Zen-Cart hingewiesen würde und die Käufer darauf hingewiesen würden das diese Kosten lediglich für die Installation und Einrichtung sind, aber so ...
    Ich finde das ist eine Schweinerei!

    Der Link zum EBAY Angebot:
    CMS-Shop bemüht, absolut jedem Kunden von der Bestellung bis zur Lieferung an die Haustür ein makelloses Shopping-Erlebnis zu bieten – stets mit bestmöglichem Kundenservice.

    #2
    Super Leistung der Jungs wirklich schlecht programiert respekt das kann fast jeder in kurzer Zeit selbst! und die designs sind ja auch richtig klasse. und für 299,- EUR installieren die den shop nicht mal nur wenn man es selbst nicht hinbekommt. Was man noch sagen sollte die ladezeit is auch extrem gut und google und co werden den shop ganz bestimmt gut aufnehmen.

    Gruß Christian

    Kommentar


      #3
      Ich hab das mal an die Entwickler weitergeleitet... die freuen sich bestimmt...

      Kommentar


        #4
        Wenn man das /admin/ bei dem Demoshop eingibt bekommt man sogar eine zenID ...


        Frohe Ostern!

        Kommentar


          #5
          Sowas dreistes hab ich noch nicht gesehen...

          Kommentar


            #6
            Ist das nicht Diebstahl geistigen Eigentums ? Eigentum natürlich in Form der GNU.
            Dreistigkeit siegt, war schon immer so.
            Und geh mal an eine LTD ran, ist sehr schwer. Viel Spaß dabei.

            Sowas kotzt mich an !!!

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X