Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download Probleme mit Zip Dateien! Version 1.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Download Probleme mit Zip Dateien! Version 1.3

    Hallo,

    hab für eine Bekannte die neue Version 1.3 installiert. Hat alles ohne Fehler funktioniert. Doch seit kurzen kann man die gedowloadeten Zip Dateien nicht mehr öffnen. - Fehler in der Datei Struktur- lautet der Fehler


    wenn mann aber die zip datei ohne shop, also per ftp runterladet, dann geht´s!!!

    Aber alles was im shop gedowloadet wird ist müll!

    Danke Georg

    #2
    Poste mal einen Link auf eine ZIP Datei. Dann kann ich es ausprobieren.

    gruß,
    wolfgang

    Kommentar


      #3


      Danke

      Kommentar


        #4
        Besser du schickst mir mal direkt einen ZIP-Download-Link. Sonst muss ich noch einen Artikel kaufen damit ich an das Zip file rankomme

        Kommentar


          #5
          melde dich an als info@gitschi.de pw 966850
          da sind schon welche gekauft.
          Danke georg

          Kommentar


            #6
            es fehlen die schreibrechte im Verzeichnis /srv/www/htdocs/web29/html/admin/shop/pub

            Kommentar


              #7
              stimmt hab ich geänder und jetzt habe ich:
              Forbidden
              You don't have permission to access /pub/.kcqcjrgughuphtc/AnGom_ActOfKindness_Kit.zip on this server.

              Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

              Kommentar


                #8
                kann sein das dein apache dot files/verzeichnisse versteckt. -> see apache doc

                gruss,
                wolfgang

                Kommentar


                  #9
                  mitterweile habe ich auch dieses probelm behoben. doch nun habe ich folgenden fehler:
                  Serverfehler!
                  Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

                  Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


                  und kann nichts runterladen. jedoch wenn ich den pub ordner 775 statt 777 gebe, dann kann ich zwar wider downloaden aber die zip dateie ist def.

                  Kommentar


                    #10
                    Error 500

                    Danke georg

                    Kommentar


                      #11
                      das ganze problem beste aber auch mit der 1.26 version. also denke leigt es am server? oder stelle ich mich nur so an?

                      danke georg

                      Kommentar


                        #12
                        hallo georg,

                        Mit Permission 775 funkts bei mir auch nicht. Mit 777 schon aber nur dann wenn SAVE_MODE = OFF ist. Mit Save mode=on ist die datei zerstört. Liegt aber nur daran das der Server dann eine Fehlermeldung generiert dies aber der Browser nicht erkennt u. den output in die Datei schreibt.

                        gruß,
                        wolfgang

                        Kommentar


                          #13
                          apache error.log - darin müsste mehr über den 500 error stehen

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir ist es andersrum: wenn ordner auff 777 steht gehts nur wenn Safe Mode auf ON steht aber dann ist sie defekt.
                            mit ordner 775 und und Mode auf OFF dann ist sie auch defekt

                            und mit 777 und Safe Mode OFF wie es gehört, kommt der Fehler 500

                            Kommentar


                              #15
                              Kann es daran liegen?

                              hab bei der installation folgenden fehler:

                              PHP Sessions.Save_Path = /tmp -->nicht beschreibbar Für weitere Infos bitte hier klicken

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X