Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Version 1.2.6 oder 1.3?

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von jha
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    3
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Version 1.2.6 oder 1.3?

    hallo,

    ich habe seit heute eine Woche Urlaub und moechte in der Zeit unbedingt meinen Shop von osCommerce auf Zen Cart umstellen und danach nicht mehr allzuviel dran rumbasteln. Ich habe einige Beitraege im Forum gelesen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon die neue Version nehmen sollte, besonders, weil wohl noch nicht soviele Module portiert wurden.

    Kann mir da jemand eine Einschaetzung zu geben? Wie schwierig waere gegebenenfalls ein spaeteres Update auf 1.3.?

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von chrischnian
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Küps
    Beiträge
    442
    Themen
    18
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Kommt auf die Module an die du zusätzlich installierst bei einer reinen 1.2.6 kannst du später ohne grössere Probleme auf 1.3 umstellen.

    Nur mit den EZ Pages ist wahrscheinlich ein wenig handarbeit gefragt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]