Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

htmlseite gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    htmlseite gesucht!!!

    hi leutz


    ich hab mal ne frage wo finde ich diese html site:

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir=>
    <head>
    <title>Zen Cart!, The Art of E-commerce</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <meta name="keywords" content="ecommerce, open source, shop, online shopping " />
    <meta name="description" content="Zen Cart! - ecommerce, open source, shop, online shopping" />
    <meta http-equiv="imagetoolbar" content="no" />
    <meta name="authors" content="The Zen Cart&trade; Team and others" />
    <meta name="generator" content="shopping cart program by Zen Cart&trade;, http://www.zen-cart.com" />
    <base href="http://www.hiphopspecials.de/hiphopspecials/" />

    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="includes/templates/classic/css/stylesheet_new.css" />
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="includes/templa******

    und so weiter muss da was bearbeiten.

    kann jemand helfen???


    gruß
    stylez

    #2
    der head der seite wird in html_header.php definiert

    Kommentar


      #3
      nee es geht um die page_2 die will ich nur ändern zum impressum
      ich hAB Mal auf meiner seite quellcode anzeigen lassen dann hab ich das gesehn wo aber ich finde nicht wo ich es verstellen kann.

      Kommentar


        #4
        das nervt bestimmt die ganze fragerei,

        wenn ich fertig bin werde ich was für das zen-cart team spenden, wenn man das kann.

        gruß
        Stylez

        Kommentar


          #5
          hier ist meine kontonummer XYXYXYXYX )

          verwende das developer tool kit zum suchen von strings. admin -> tools -> dev. kit

          im eingabe feld ganz unten links gibts du Seite 2 ein u. die combo daneben auf catalog und feuer... es "erscheint" ein liste mit files die du nur mehr editieren musst.

          g.W.

          Kommentar


            #6
            habe jetzt die define geändert und so einiges andere.

            bekomme aber nicht hin das in der box more_information "Impressum" steht

            man ick geh glei am stock

            bin ick denn blind oder wat

            dat jieb es doch net

            man wat mach ick denn falsch

            brauch die html site dann kann ich dat doch ändern oder wat?

            mensch mensch cyberflohr hast du noch ne lösung???

            Kommentar


              #7
              ./includes/languages/german.php

              define('BOX_INFORMATION_PAGE_2', 'Seite 2');

              Kommentar


                #8
                jo hab ich schon geändert aber das geht immer noch nicht

                wat nun

                Kommentar


                  #9
                  das muss stimmen - hast du das file auf den server hochkopiert?

                  od. hast du admin/languages/german.php geändert?

                  Kommentar


                    #10
                    wie geändert??

                    hab die natürlich wie in der install beschrieben alles auf meinen server hochgeladen

                    Kommentar


                      #11
                      änderst du die files direkt am server? od. auf deinem desktop u. lädst sie dann hoch?

                      falls du shell access am server hast:

                      find . -name "*.php" -exec grep "Seite 2" '{}'\; -print

                      am desktop mit ultraedit od. einem anderen brauchbaren editor (http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm)

                      einfach alle php dateien nach "Seite 2" scannen.

                      und dateien ändern

                      Kommentar


                        #12
                        ick mach dat immer mit AB-edit geht auch ganz gut, aber ich probier es jetzt mal mit notepad++ hab ich auch schon was von gehört..


                        und es funkt immer noch nicht,

                        sorry aber wenn ich eingeb seite 2 dann sagt er konnte keine einträge finden?!

                        bin ich zu dumm oder warum geht das nicht

                        was muss ich machen

                        Kommentar


                          #13
                          gross-kleinschreibung, alle unterverzeichnisse durchsuchen?

                          Kommentar


                            #14
                            ist net so wild ich muss fertig werden ist doch nicht schlimm wenn da Seite 2 steht in der Box more information, oder was sagst du???

                            ich denke man kann drüber wegschauen...

                            ich muss bald mal fertig werden weil der muss am 01.06.06 raus auf dem markt damit ich wieder geld verdienden kann.

                            p.s. ich muss dich noch was fragen wie ich meine seite dann nachher auf dieser seite bekomme www.hiphopspecials.de, weil immoment geht das ja nur wenn ich einen zusatz hab, muss also meine seite aus dem einen ordner raus ziehen und dann in den reinmachen wop jetzt meine andere drine ist oder?"grins, peinlich"

                            wenn ich noch was hab sag ich dir dann bescheit.

                            Kommentar


                              #15
                              mensch stylez - dat gib's doc nich - hast du ein augenleiden

                              für eine kiste kölsch - such ich dir die seite 2.

                              der level up move is kein problem, steht alles in den beiden configure.php dateien. ersetze "/hiphopspecials" durch ""

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X