Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung teils auf Englisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung teils auf Englisch

    HI Zencarteraner


    Erstmal Danke für die wunderbare Hilfe.

    Mein Problem ist es das wenn sich ein Kunde anmeldet, ist zwar name usw. auf Deutsch, aber die Überschriften die sin auf Englisch z.b. Privancy statemand, adress details usw. Das einzige was auf deutsch von den Überschriften sind ist :Willkommen!Bitte melden sie sich an. und Sie sind neu hier das wars der rest der überschriften englisch.


    was kann ich dagegen tun und wo??


    danke im voraus
    Stylez :

    #2
    du verwendest ZC 1.3? dann installiere zusätzlich die changed files 1.3.0.1.

    Kommentar


      #3
      uups, kommando zurück!

      musst du selbst korrigieren.
      ./includes/languages/german.php

      Kommentar


        #4
        das ist komisch da steht alles auf deutsch und richtig aber auf der seite wird das nicht angezeigt.

        hab schon alle cockies gelöscht und verlauf auch.


        zeigt er aber immer noch an.


        gibs da noch eine andere lösung???

        gruss
        stylez

        Kommentar


          #5
          hi,

          das kommt mir doch irgendwie bekannt vor - you know - Seite 2

          außerdem springt mir ein skriptfehler entgegen wenn ich deine anmeldeseite aufrufe.

          PS: du bist dir absolut sicher die aenderungen im richtigen directory am server zu machen?

          g.w.

          Kommentar


            #6
            check mal admin->konfiguration->minimale werte

            parameter telefonummer ist höchstwahrscheinlich nicht gesetzt, deshalb der skriptfehler.

            Kommentar


              #7
              ich habe die telefonnummer keinen wert gesetz weil ich wollte das man es optional machen sollte, weil wenn ein kunde drauf geht und liest telefon pflicht dann springen doch die meisten ab.

              und dann hab ich das weggelassen und habe bei login.php (glaube ich)
              das sternchen und die einträge gelöscht.

              und soll ich das ändern??

              Kommentar


                #8
                versuch es mal mit dem wert 0

                Kommentar


                  #9
                  hab ich gerade schon gemacht aber es geht immer noch nicht hat denn keine ne ahnung woran das liegen könnte???

                  gruss
                  stylez

                  Kommentar


                    #10
                    es geht das man ohne die telefonnummer einzugeben aber ich hab immer noch das sternchen da zu stehen.

                    habe es schon in den php dateien weg gemacht aber es steht immer noch da!

                    gruss
                    stylez

                    Kommentar


                      #11
                      was geht nicht, telfonnummer? od. die dt. übersetzung?

                      einen tipp hab ich noch zur übersetzung. vielleicht hat der webserver einfach nur keine leserechte für deine php dateien u. nimmt dann die default dateien.

                      Kommentar


                        #12
                        also die überschriften sind auf english und die telefonnummer muss man nicht mehr eingeben aber es steht immer noch das sternchen da hinter,

                        wie meinst das mit den rechten auf dem webserver wie kann ich das denn ändern ?oder meinst du bloss die rechte der dateien die vergeben kann?

                        sonst ist alles deutsch ausser die überschriften vom anmeldeformular.


                        gruss
                        stylez

                        Kommentar


                          #13
                          sorry - meinte dateirechte

                          falls der folgende text "Additional Contact Details" nicht in diesen beiden dateien zu finden ist, dann prüfe mal die leserechte für die beiden dateien.

                          ./includes/languages/german/create_account.php
                          ./includes/languages/german.php

                          lösche einfach den stern
                          define('ENTRY_TELEPHONE_NUMBER_TEXT', '*');
                          ./includes/languages/german.php

                          Kommentar


                            #14
                            also der macht nicht was ich will.


                            hab jetzt alles gemacht was du gesagt hast aber der ändert ein scheiss dreck.

                            der will nicht hab sogar alles mal auf 777 gesetzt aber kannst vergessen reagiert garnicht mal.

                            was kann man sonst noch machen??


                            gruss
                            stylez

                            Kommentar


                              #15
                              ok hat alles wunderbar geklappt ist jetzt alles auf deutsch.

                              musste in der german.php alles ändern ging komischer weisse nicht (vorher).

                              naja hat nun alles geklappt.

                              danke an cyberflohr

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X