Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cao beta-testers für cao 1.5 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cao beta-testers für cao 1.5 gesucht

    beta-testers für cao 1.5 gesucht
    download: http://translate.ar-pub.com/cao.150.zip

    die anleitung http://www.zen-cart.at/name-MDForum-viewtopic-t-938.htm hat sich nicht geändert

    alles was es zu konfigurieren gibt, ist in cao_config.php enthalten

    wenn die 1.artikel importiert wurden, können diese beiden einträge
    Code:
    define('USE_IMAGERESIZE', false); // bei false werden keine unterschiedlichen bildgrössen erzeugt
    define('CHANGE2PRODUCT_MODELL', false);
    auf true gesetzt werden

    meinerseits nur auf linux getestet

    #2
    Hallo Hugo13,

    würde gerne an diesem Beta Test teilnehmen, habe die Kaufversion von CAO 1.2.6.18. Wenn ich mir die 1.5er Beta auf dem gleichen Rechner mit extra db lade, kann ich mir da etwas zerschießen? (Setze die Kaufversion im Tagesgeschäft ein). Grüße Kathie23

    Kommentar


      #3
      Betatest auf Produktivmaschine? Ts ts ts...

      Kommentar


        #4
        Hallo Hemzet,

        es hätte ja auch sein können, das eine Parallelinstallation für den Beta Test möglich ist, mit welcher einfach eine zweite Datenbank angesteuert wird, da ja nicht jeder mehrere Rechner hat ; -)

        Kommentar


          #5
          @katie23

          natuerlich "haette" dies auch sein koennen. allerdings handelt es sich dann trotzdem um eine produktivmaschine!

          was machst du z.b. wenn das installscript dir die dbs durcheinander wirft? verloren (mindestens die zeit fuers einspielen des backup) oder erfahrung sammeln nennt man sowas ^^!

          Kommentar


            #6
            hi hugo13,

            ich würde gerne mittesten. Hab den 1.302 und die cao version 1.2.6.18 F mit den neuen Scripten installert. Das System läuft auf einem Windowssystem mit xampp.
            Hab auf dem weg auch direkt eine frage.
            Ich kann die Artikel aus dem Shop importieren.
            Nur wenn ich Änderungen im cao-system vornehme wie z.b. Preisänderungen werden diese nicht zurück in den shop übertragen.

            Gruß lordchaos

            Kommentar


              #7
              Hallo Rai

              habe das Script installiert nach Anweisung allerdings Importier er nur 50 von über 200 Artikeln hat das sonst noch jemand oder bin ich mal wieder dem Fehlerteufel auf dem leim gegangen ?
              im SQL Log steht auch nichts im normalen Shoptranfer steht auch nichts keine Fehler meldung ect zu finden


              mfg

              Kommentar


                #8
                DAU ALARM DAU ALARM

                hat sich erledigt mein fehler gewessen muss auch einstellen das ich mehr als 50 datensätze sehen möchte

                wenn jemand noch son fehler hat einfach unter Ansicht Traffer da dann die anzahl einstellen


                mfg

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X