Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommensnachricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommensnachricht

    hallo....
    ich möchte den text der willkommensnachricht, die man erhält, wenn man sich neu im shop angemeldet hat, ändern....wo und wie kann ich das machen?

    #2
    also um genauer zu sein die erste willkommens e-mail, die man erhält, wenn man sich neu im shop angemeldet hat

    Kommentar


      #3
      texte siehe: includes/languages/<your design>/create_account.php

      html template ändern: email/email_template_welcome.html

      Kommentar


        #4
        @wolfgang
        moin...hat (natürlich) mal wieder gefunzt

        Kommentar


          #5
          Hallo, ich hab das selbe Problem, allerdings wird das Template wie es hier besprochen wird nicht in der Email so wieder gegeben weder das Logo bzw. Header noch wird die Mail so angeordnet wie sie in der template vorgegeben ist... kann mir da jemand helfem? vieleicht ist es ja nur eine Einstellungssache...

          mfg Stefan

          Kommentar


            #6
            wird bei dir eine html oder eine textmail versand. bei der user registrierung kann man sich das normalerweise aussuchen.

            text mails verwenden keine templates.

            Kommentar


              #7
              Zitat von cyberflohr
              wird bei dir eine html oder eine textmail versand. bei der user registrierung kann man sich das normalerweise aussuchen.

              text mails verwenden keine templates.
              Hallo, so wie das aussieht nur TEXT ich kann Dir ja mal ne Mail schicken oder Du meldest Dich testweise mal an bei http://www.musi24.de/endkunde

              schreibst aber rein als Ref ZEN Cart damit ich weis das Du das bist*g* wegen löschen und so...grins

              p.s ich hab auch mich angemeldet und dort als HTML eingetragen aber kommt nur Text

              Kommentar


                #8
                überprüfe bitte

                konfiguration -> email optionen

                e-Mail als MIME HTML versenden = true

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cyberflohr
                  überprüfe bitte

                  konfiguration -> email optionen

                  e-Mail als MIME HTML versenden = true
                  Hallo das hab ich getan bzw. es war schon eingestellt.... hmmm und nun??

                  Kommentar


                    #10
                    habe mich bei deinem shop registriert, konnte kein problem festellen, HTML mail bekommen

                    Kommentar


                      #11
                      magst Du mir mal n Screen schicken???

                      Kommentar


                        #12
                        hab die mail per reply zurückgesandt

                        Kommentar

                        Info zu diesem Forenarchiv:
                        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                        Follow us
                        aktuelle version
                        Zen Cart 1.5.7g deutsch
                        vom 12.12.2023
                        [Download]
                        Lädt...
                        X