Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CSS Problem Farben anpassen

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von guidoi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    75
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard CSS Problem Farben anpassen

    Hallo, hab mal wieder Zeit, um an meinem Shop zu basteln und euch ein bisschen zu nerven

    Ich finde nirgends eine Angabe, um die Farbe der Überschriften im Anmeldeformular wie Firma, persönliche Angaben, Alter etc. zu ändern

    im Firefox werden die "Headlines" "richtig" (schwarz) angezeigt, im IE blau? Möchte jedoch schwarz...

    http://www.christmas-moments.de/shop...ain_page=login

    Danke für Eure Hilfe
    guidoi

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    hi...
    welche ie version hast du denn?....ich hab gerade mal geschaut, und bei mir ist die schrift in beiden browsern schwarz...ich habe ie version 6

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von guidoi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    75
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hallo,

    ich habe auch 6.0. bei mir sind die punkte

    -Stammkunden: E-Mail Adresse und Passwort
    -Sie sind neu hier? Bitte kurz Kundenkonto erstellen:
    -Firma
    -persönliche Angaben
    ...

    alle in blau.

    Noch eine Frage: Wie kann ich den Text im Suchfeld löschen: "Tragen Sie die Suchschlüssel...")?

    Danke und Gruss

  4. #4
    Padawan Stufe IV Avatar von kalabar
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    448
    Themen
    54
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    seltsam...ich seh alles (firefox sowie ie) alles in schwarz....die suchfeld frage kann ich dir auch nicht beantworten, würd mich aber auch interessieren

  5. #5
    Padawan Stufe II Avatar von guidoi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    75
    Themen
    21
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    mmh, in der Tat komisch,
    na egal,

    ich schau mal wie´s auf anderen pc´s ausschaut...

    ansonsten auch nicht so tragisch

    danke und gruss
    guido

  6. #6
    Jedi-Meister Avatar von cyberflohr
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.116
    Themen
    6
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    dann wollen wir mal den IE festnageln
    füge folgendes ein

    stylesheet_new.css zeile 83

    color:#000000;
    gruss,
    w--

    Zen-Cart FAQ

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]