Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

modul lastschrift und rechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    modul lastschrift und rechnung

    hallo,

    hier nochmal meine frage:

    - sind die module lastschrift und rechnung aus dem downloadbereich mit der aktuellen version 1.3.0 kompatibel?

    habe in meinen shop www.christmas-moments.de/shop_dateien schon einiges angepasst und benötige unbedingt lastschrift-verfahren.

    wäre dankbar für eine hilfreiche info
    gruss
    guido

    #2
    Schau mal unter http://www.zencart-hosting.de/pages-...ngsmodule.html

    Christian sollte wissen, ob sein Mdul für die neue Version paßt.

    Kommentar


      #3
      Hi David,

      danke für Deinen Tipp. Ich hatte gestern Abend dort angefragt und heute die Antwort bekommen, dass noch keine Zeit war, die Kompatibilität zu prüfen.

      :-(

      Muss ich wohl den Hinweis "Vorkasse" in Lastschrift ändern und die Kunden bitten, Ihre Bankdaten ins Bemerkungsfeld zu schreiben. Was anderes fällt mir derzeit nicht ein. Oder an einem Programmierer geben, der´s mir das Modul anpassen kann...

      mal sehen
      gruss
      guido

      Kommentar


        #4
        ..muss ich mal rücksprache halten, was so im notfall an kohle locker gemacht werden kann...

        aber vielleicht gibt´s ja auch bald eine anpassung im download-bereich

        hab ja noch zeit bis spätestens november

        Kommentar


          #5
          Achtung! Beim Modul "Lastschrift" wird die Bankverbindung nicht online eingegeben, sondern über ein separates Fax an Dich geschickt. Das macht ja auch Sinn, wenn Dein Shop nicht gerade über einen SSL-Server läuft.

          Kannst es Dir ja mal unter www.fahrzeugtechnik24.de/zen anschauen. Wenn Du willst, kannst Du ruhig eine Demobestellung durchführen. Solltest es nur dazuschreiben

          Kommentar


            #6
            hi,

            sollte ich einfach mal versuchen das modul im shop 1.3 zu installieren

            kann ich da viel futsch machen? wie sollte ich am besten vorgehen?

            gruss
            guido

            Kommentar


              #7
              uff, welcher ordner kann denn hier nun getrost überschrieben werden bzw. hinzugefügt werden?

              danke für eine info

              Kommentar


                #8
                so, ich habe das modul aus dem downloadbereich installiert und es erscheint im admin bereich. auch der link zum formular im admin bereich funktioniert.

                nur leider wird im "echtbetrieb" kein zusätzlicher radio-button "lastschrift" als weitere zahlungsart angezeigt. gehe mal davon aus, dass die übrigen php-dateien nicht dazu passen, was? schade...grmpff...

                denk denk, dampf... im shop fahrzeugtechnik24.de ist´s möglich...

                denk denk

                Kommentar


                  #9
                  UNGLAUBLICH

                  ich habe die Daten des lastschriftmoduls von multimdiarts übernommen und die php dateien angepasst. siehe da, es funktioniert.

                  1) fast, eine fehlermeldung habe ich die Bankleitzahl eintragen möchte, weiss aber nicht wieso.

                  2) auch wurden die bankdaten nach eingabe nicht zur bestätigungsseite übernommen

                  3) im admin-bereich habe ich folgende einstellungen vorgenommen:
                  zahlungszone: keine (bei ALL wird nix angezeigt)

                  "true" bei "Use database lookup for BLZ?"
                  Do you want to use database lookup for BLZ? Ensure that the table banktransfer_blz exists and is set up properly!

                  danke für ein bisschen professionelle hilfe kurz vor dem ziel...

                  viele gruesse aus mainz

                  Kommentar


                    #10
                    muss ich evtl eine datenbank bei meinem provider all-inkl erstellen?

                    glaube schon, wegen der bankleitzahlen, was?

                    so steh´s im admin bereich
                    __________________________________________________ _______
                    Use database lookup for BLZ?
                    Do you want to use database lookup for BLZ? Ensure that the table banktransfer_blz exists and is set up properly!
                    __________________________________________________ _______
                    ???

                    Freu mich über Hilfe

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X