Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Bilder in Artikel Neu Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl der Bilder in Artikel Neu Box

    Hallo zusammen!

    ich habe vor kurzem einen zen cart shop und manövriere mich so durch den Dschungel ...
    Ich möchte nun die Anzahl der Artikelbilder in " Artikel Neu im Monat XX" verändern, so dass z.B. nur 3 Bilder in einer Reihe zu sehen sind, also max. 9 Bilder insgesamt.
    Wo ändere ich die Anzahl der Bilder in dieser Box.
    Ich war schon unter Konfiguration -kein Erfolg.

    Worin liegt der Unterschied zu dieser Fuktion: webshop -neue Artikelerscheinung? Da kann ich gar keine neuen Artikel eingeben?!

    Wo ist der Fehler- wenn ich ich meinen Warenkorb anklicke, kommt als Ergebnis- erweiterte Suche

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Herzliche Grüße
    flordeluna

    #2
    zu dem warenkorb problem

    das liegt daran das du im boxlayout die box search_header.php nur teilw. ausgeschaltet hast. Mit diesen Einstellungen sollte es funken.

    Linke/Rechte Box Status = AUS
    Einzelne Spalte-Status = AUS

    Ich möchte nun die Anzahl der Artikelbilder in " Artikel Neu im Monat XX" verändern, so dass z.B. nur 3 Bilder in einer Reihe zu sehen sind, also max. 9 Bilder insgesamt.
    konfiguration -> Maximale Werte
    Anzuzeigende "neue Artikel" = 9

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      vielen Dank für den support!!Hab es gefunden
      flordeluna

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X