Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutscheine versenden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutscheine versenden!

    Zuerst einmal möchte ich mich für die wertvollen Tipps auf meine Fragen bedanken.
    Dann aber auch anfragen wie das mit den Gutscheinen funktioniert. Ich habe fogendes ausprobiert:
    Unter Gutscheine senden -- Gutscheine an Kunden versenden - habe ich mir und noch einer Testperson verschiedene Gutscheine gesendet. Danach ein e-mail erhalten mit der GS-Nr. Wenn ich direkt mit dem Link im e-mail in mein Konto eingestiegen bin, hat es meist funktioniert und der Betrag wurde in Abzug gebracht. Wenn ich aber normal in mein Konto eingeloggt und den alten Warenkorb aufgerufen und die Gutscheinnummer eingegeben habe, hat man mir nichts in Abzug gebracht. Ebenso wurde nichts in Abzug gebracht wenn ich mir einen Gutschein über -Gutscheine und Kupons - Administration - zugesendet habe.
    Bitte um einen praktischen Hinweis, da ich gerne Gutscheine versenden möchte und doch eine Scheu davor habe bis ich weiss wie es funktioniert.

    Danke Franka

    #2
    Hi Franka

    die gutschein-faq ( http://www.filosofisch.com/index.php?main_page=gv_faq ) hilft dir nicht weiter ? kannste bitte link schicken & event. einen GS

    salute
    rai

    Kommentar


      #3
      Hallo Rai !

      Meinst du ich soll den Link hierherein schreiben? Und wohin soll ich den Gutschein senden???

      lg
      Franka

      Kommentar


        #4
        @hugo13:

        In diesem Gutschein-FAQ wird immer von einem Gutscheinkonto gesprochen. Ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden bei mir im Testshop gesucht, aber ein Gutscheinkonto habe ich nicht. Auch bei filosofisch finde ich solch' ein Gutscheinkonto nicht.

        Gruß
        Tim


        <<edit>>
        Ok, hat sicher erledigt. Erst wenn ich den Gutschein als Admin freigebe sehe ich auch das Gutscheinkonto.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X