Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datei /shop/includes/dist-configure.php nicht vorhanden

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von optimfish
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    2
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Datei /shop/includes/dist-configure.php nicht vorhanden

    Hallo zusammen

    Ich habe zencart 1.3 heruntergeladen und auf den Server portiert. Ich kann aber die Datei " dist-configure.php nicht finden. Sie war bei herunterladen gar nicht dabei? habe ich etwas falsches heruntergeladen?

    Vielen Dank für tipps!

    Es grüsst der Optimfish

  2. #2
    Padawan Anwärter Avatar von optimfish
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    2
    Themen
    1
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    habe nochmals die Datei zen-cart-v1.3.0.1 german - changed files only heruntergeladen. Und dort finde ich jetzt die gesuchte datei! Aber wo finde ich die Patch-Dateien? Diese muss ich dann einfach in den Ordner kopieren, wo ich zen-cart entzippt habe?

    Erstes Problem also gelöst und zweites schon da

  3. #3
    Padawan Stufe III Avatar von smitty
    Registriert seit
    01.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    169
    Themen
    6
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi Optimfish,

    du kopierst einfach alle Dateien aus dem Patch-Paket auf den Server - in die gleiche Verzeichnisstrucktur wie der Shop. Anschliessend startest du das Install-Script (unter [Deine URL]/zc_install.sav/index.php) neu und wählst hier "Update". Dann kannst Du das Datenbank-Update von Version 1.3.0 auf 1.3.0.1 anklicken und schon bist Du mit dem Update fertig!

    cu!
    Smitty
    when i woke up this morning / i got myself a beer
    the future is uncertain / the end is always near

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]