Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Easy Populate und SEO in 1.3.0.1

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von upc-online.de
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    59
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Easy Populate und SEO in 1.3.0.1

    Hallo!

    Wieder mal eine Frage.


    1.Frage: gibt es bei zen 1.3.0.1 gar kein easy populate mehr? Fand ich eigentlich sehr gut oder wird das jetzt anders gelöst?

    2.Frage: Gibt es ein funtionierndes contrib für SEO URL´s für diese Version? Hab zwar mal gegoogelt aber nix gefunden.

  2. #2
    Padawan Stufe II Avatar von hemzet
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    134
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Aktuelles EP liegt fuer ZC 1.3.0 vor. Sollte doch auch mit 1.3.0.1 funktionieren, oder!?

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.176
    Themen
    66
    DANKE
    35
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Aktuelles EP liegt fuer ZC 1.3.0 vor.
    Hast Du da mal einen Link?

  4. #4
    Padawan Stufe I Avatar von upc-online.de
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    59
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Also ich finde es auch nicht.
    Und was ist mit der SEO URL Sache weisst Du da auch was?

  5. #5
    Padawan Stufe II Avatar von hemzet
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    134
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

  6. #6
    Padawan Stufe I Avatar von upc-online.de
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    59
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Das ist doch für die Zen Version 1.2.x

  7. #7
    Padawan Stufe II Avatar von hemzet
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    134
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

  8. #8
    Padawan Stufe I Avatar von upc-online.de
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    59
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hm,
    wenn ich jetzt ein update mit EP mache dann kommt folgender Fehler
    Warning: explode(): Empty delimiter. in /*****/pfad/auf/server/admin/includes/functions/extra_functions/easypopulate_functions.php on line 241

    Ein update der Datenbank wird aber gemacht. Es werden aber weder die alten Kategorien und Artikel gelöscht(So war es ja mal, noch sind in den neuen Kategorien Artikel drin, eine Zahl steht aber immer dahinter.

  9. #9
    Padawan Stufe I Avatar von upc-online.de
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    59
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Falls da in dem englischen Forum was zu dem Fehler steht, dann schreibt es mir bitte mal auf Deutsch, mein englisch ist lausig

    Danke

  10. #10
    Padawan Stufe II Avatar von hemzet
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    134
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hm, gefunden habe ich im Forum nichts. Aber die Fehlermeldung deutet eigentlich auf ein fehlendes Trennzeichen hin. Musst Du evtl EP konfigurieren? Habe auch gelesen, dass es aktuell nur mit TAB als Trennzeichen funktioniert!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]